Tillykke Lars Christiansen

Forum für Glückwünsche aller Art (Geburtstag, Jubiläum etc.)

Moderatoren: Jan, Ki

Tillykke Lars Christiansen

Beitragvon Volley11 » 18.04.2010, 00:09

Hejho Lars,
Erstmal Alles erdenklich Gute zum Geburtstag! :D
Ich wünsche dir, das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen un das du weiterhin so phänomenal Handball spielen kannst.
Genieße den heutigen Tag, denn den gibt es nur einmal!!! :wink:

Volley11
Lars Christiansen KIF Kolding- bästa handbollsspelare
http://www.lars-christiansen.com
Volley11
Member
 
Beiträge: 203
Registriert: 06.03.2010, 13:39
Wohnort: Göteborg

Re: Tillykke Lars Christiansen

Beitragvon Kaya » 18.04.2010, 18:33

Dem möchte ich mich anschließen. :mrgreen:
Nachrichtensprecher fangen stets mit "Guten Abend" an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist.

(Rudi Carrell)
Kaya
Junior Member
 
Beiträge: 95
Registriert: 27.12.2008, 21:29
Wohnort: Göttingen

Re: Tillykke Lars Christiansen

Beitragvon sgfan11 » 19.04.2010, 10:29

Nachträglich auch aus Hessen alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
sgfan11
 
Beiträge: 24
Registriert: 16.09.2009, 15:14
Wohnort: Hessen

Re: Tillykke Lars Christiansen

Beitragvon Pali » 13.08.2010, 14:06

Ich weiß ja nicht, ob hier nur Geburtstagsglückwünsche Gehör finden, dafür ist es auch etwas zu spät, aber mein Anliegen ist auch ein ganz anderes!
Es hat sich nämlich gestern herausgestellt, dass ich beim Abschiedsspiel von Lars Christiansen leider nicht dabei sein kann und darum wünsche ich ihm auf diesem Wege viel Glück und Erfolg in seinem nächsten Lebensabschnitt!!!

DANKE LARS!!!

Grüße von der Eider,
Pali
Pali
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.2010, 13:40


Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste