Seite 1 von 1

Häppi Birsdäi

BeitragVerfasst: 13.02.2009, 17:15
von varg
Ein großer Süddänischer Dichter, der trotz seiner Literarischen Erfolge bodenständig geblieben ist, und weiterhin dem Vieh, den Vögeln und auch dem gemeinen Fan predigt feiert heute seinen (ca. mindestens 57. ?) Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch von mir. Alles Gute und bleib so wie Du bist.
VLG varg.

Re: Häppi Birsdäi

BeitragVerfasst: 14.02.2009, 17:54
von Krusty
varg hat geschrieben:Ein großer Süddänischer Dichter, der trotz seiner Literarischen Erfolge bodenständig geblieben ist, und weiterhin dem Vieh, den Vögeln und auch dem gemeinen Fan predigt feiert heute seinen (ca. mindestens 57. ?) Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch von mir. Alles Gute und bleib so wie Du bist.
VLG varg.


Danke varg, schöner hätte ich es auch nicht sagen können! :wink:

Das mit den 57 ist doch wohl nur das gefühlte Lebensalter nach 8 SG Niederlagen......

Re: Häppi Birsdäi

BeitragVerfasst: 14.02.2009, 18:51
von Jan
am 13.02.2008 war ja wenigstens noch ein heimspiel *ggg* (aber der herr krusty war ja draussen rauchen)

glückwunsch nachträglich