Häppi Birsdäi

Forum für Glückwünsche aller Art (Geburtstag, Jubiläum etc.)

Moderatoren: Jan, Ki

Häppi Birsdäi

Beitragvon varg » 13.02.2009, 17:15

Ein großer Süddänischer Dichter, der trotz seiner Literarischen Erfolge bodenständig geblieben ist, und weiterhin dem Vieh, den Vögeln und auch dem gemeinen Fan predigt feiert heute seinen (ca. mindestens 57. ?) Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch von mir. Alles Gute und bleib so wie Du bist.
VLG varg.
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Häppi Birsdäi

Beitragvon Krusty » 14.02.2009, 17:54

varg hat geschrieben:Ein großer Süddänischer Dichter, der trotz seiner Literarischen Erfolge bodenständig geblieben ist, und weiterhin dem Vieh, den Vögeln und auch dem gemeinen Fan predigt feiert heute seinen (ca. mindestens 57. ?) Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch von mir. Alles Gute und bleib so wie Du bist.
VLG varg.


Danke varg, schöner hätte ich es auch nicht sagen können! :wink:

Das mit den 57 ist doch wohl nur das gefühlte Lebensalter nach 8 SG Niederlagen......
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7943
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Häppi Birsdäi

Beitragvon Jan » 14.02.2009, 18:51

am 13.02.2008 war ja wenigstens noch ein heimspiel *ggg* (aber der herr krusty war ja draussen rauchen)

glückwunsch nachträglich
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01


Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron