Seite 1 von 1

Happy Birthday @Jan

BeitragVerfasst: 20.12.2008, 08:35
von Tati
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich und einen - hoffentlich - sehr schönen Tag heute. :wink:

Bild

Re: Happy Birthday @Jan

BeitragVerfasst: 20.12.2008, 08:46
von Krusty
Na, dann auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Möge zumindest einer deiner Wünsche heute in Erfüllung gehen.... :wink:

Re: Happy Birthday @Jan

BeitragVerfasst: 20.12.2008, 11:23
von eeek
Herzlichen Glückwunsch, Jan!

Re: Happy Birthday @Jan

BeitragVerfasst: 20.12.2008, 12:27
von Jo Popp
Auch von uns nur die besten Wünsche zum Geburtstag!



„Du wirst alt, wenn die Kerzen mehr kosten als der Geburtstagskuchen.“ - Bob Hope

Re: Happy Birthday @Jan

BeitragVerfasst: 21.12.2008, 11:33
von Britta
Hallo Jan, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
....und wir schnackten noch persönlich vor der Halle :roll:
Aber ich wusste nichts von deinem Ehrentag......

Daher an dieser Stelle nochmals alles, alles Gute!

Liebe Grüße
Britta :wink:

Re: Happy Birthday @Jan

BeitragVerfasst: 21.12.2008, 20:00
von Lina
Die Glückwünsche habe ich Dir dank des "Petzens" von Holzi ja schon vor dem Spiel angedeihen lassen. Nun noch mal einen Glückwunsch, dass der THW wenigstens nicht 40 Tore gegen die SG geworfen hat. Das wäre doch irgendwie fies für Dich gewesen :roll: :wink:

Gruß, Lina