Seite 1 von 1

Herzlichen Glückwunsch, Per!

BeitragVerfasst: 19.11.2008, 12:24
von Superjo
Wir wünschen unserem Co- Trainer alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
Wollen wir doch hoffen, das die Mannschaft heute ein wirklich gutes Geschenk( ein Sieg in Hamburg) Per gestaltet. Wir drücken Euch die Daumen!

Re: Herzlichen Glückwunsch, Per!

BeitragVerfasst: 19.11.2008, 12:46
von Krusty
Superjo hat geschrieben:Wir wünschen unserem Co- Trainer alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
Wollen wir doch hoffen, das die Mannschaft heute ein wirklich gutes Geschenk( ein Sieg in Hamburg) Per gestaltet. Wir drücken Euch die Daumen!


Dem schließe ich mich mal an!

Superjo. Vollste Bewunderung. Wie machst du das bloß immer. Ich vergesse meist sogar die Geburtstage meiner besten Freunde. :wink:

Re: Herzlichen Glückwunsch, Per!

BeitragVerfasst: 19.11.2008, 14:06
von Philip93
Alles Gute !