Seite 1 von 1

Til Lykke Lars Christiansen

BeitragVerfasst: 18.04.2008, 09:00
von yosili
Lieber Lars ! Dir alles gute zum Geburtstag, einen schönen Tag.
Du bist immer noch mein Lieblingsspieler, es bringt so viel Spaß dir beim spielen zu zu schauen. Louisa

BeitragVerfasst: 18.04.2008, 13:18
von Julu
Hallo Lars!
Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag!!! Bleibe weiter so gesund und erfolgreich! Danke für die ganzen Tore die du schon für die SG geworfen hast!

Re: Til Lykke Lars Christiansen

BeitragVerfasst: 18.04.2008, 14:13
von noch ein fan
yosili hat geschrieben:Lieber Lars !
Du bist immer noch mein Lieblingsspieler, es bringt so viel Spaß dir beim spielen zu zu schauen. Louisa


Dafür empfehl ich dir HBL-TV Unplugged. Und als Vorschau den Ausschnitt auf unserer HP. :wink:

BeitragVerfasst: 18.04.2008, 14:54
von Alina
til lykke med fødselsdagen

Mach weiter so, so lange wie es noch geht!;)Einen gaaaanz schönen Tag mit Christina & Frederik.. :D

Re: Til Lykke Lars Christiansen

BeitragVerfasst: 18.04.2008, 15:56
von yosili
noch ein fan hat geschrieben:
yosili hat geschrieben:Lieber Lars !
Du bist immer noch mein Lieblingsspieler, es bringt so viel Spaß dir beim spielen zu zu schauen. Louisa


Dafür empfehl ich dir HBL-TV Unplugged. Und als Vorschau den Ausschnitt auf unserer HP. :wink:



Jaaaaaaaaaaa. Danke. für den Tip. Habe ich schon gesehen.
Sehr leckkkkkkkkkkkkker :P

BeitragVerfasst: 18.04.2008, 18:01
von Philip93
Alles Gute, und viel Erolg weiterhin :) .
Auf weitere erfolgreiche Jahre mit dir ;) .