Seite 1 von 1

glückwünsche an mich selber! =)

BeitragVerfasst: 14.02.2008, 18:45
von Kieler Sprotte
seit gestern müsst ihr mich nun 2 jahre ertragen! :lol: :lol: :lol:

ihr könnt euch garnicht vorstellen was für einen unendlichen spaß es macht euch von zeit zu zeit zu ärgern... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

auf auf in's nächste jahr! ^^

Bild

BeitragVerfasst: 14.02.2008, 20:14
von 19:19
OHH GOTT! Da kuck' ich gerade mal, seit wann ich dabei bin...und was muss ich da sehen?!
Naja, so haben alle Geschmäcker hier im Forum am 13.02.06 was dazugewonnen. Ist doch alles gut!

BeitragVerfasst: 14.02.2008, 20:16
von Kieler Sprotte
hey... wir sind geschwister! :lol:

Re: glückwünsche an mich selber! =)

BeitragVerfasst: 15.02.2008, 00:06
von Dark Omen
Kieler Sprotte hat geschrieben:seit gestern müsst ihr mich nun 2 jahre ertragen! :lol: :lol: :lol:

ihr könnt euch garnicht vorstellen was für einen unendlichen spaß es macht euch von zeit zu zeit zu ärgern... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

auf auf in's nächste jahr! ^^

Bild




ob deine art des ärgerns etwas mit spaß zu tun hat, sei mal dahingestellt. das sieht wohl weder ein thw-ler noch ein sg-ler so.

mach man deinen kinderkram weiter, du hast jedenfalls deinen spaß :roll:, und alle anderen interessiert es nicht wirklich.

BeitragVerfasst: 18.02.2008, 18:56
von SoS
Eigenlob stinkt 8) :D

BeitragVerfasst: 18.02.2008, 20:27
von markus
SoS hat geschrieben:Eigenlob stinkt 8) :D


Jo, und wie! *duckundwech*