glückwünsche an mich selber! =)

Forum für Glückwünsche aller Art (Geburtstag, Jubiläum etc.)

Moderatoren: Jan, Ki

glückwünsche an mich selber! =)

Beitragvon Kieler Sprotte » 14.02.2008, 18:45

seit gestern müsst ihr mich nun 2 jahre ertragen! :lol: :lol: :lol:

ihr könnt euch garnicht vorstellen was für einen unendlichen spaß es macht euch von zeit zu zeit zu ärgern... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

auf auf in's nächste jahr! ^^

Bild
über kiel lacht die sonne... über flensdorf die ganze welt!

Bild
Benutzeravatar
Kieler Sprotte
Member
 
Beiträge: 293
Registriert: 13.02.2006, 16:56
Wohnort: IN DER STADT DES CHAMPIONS LEAGUE SIEGER 2007!!!

Beitragvon 19:19 » 14.02.2008, 20:14

OHH GOTT! Da kuck' ich gerade mal, seit wann ich dabei bin...und was muss ich da sehen?!
Naja, so haben alle Geschmäcker hier im Forum am 13.02.06 was dazugewonnen. Ist doch alles gut!
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Beitragvon Kieler Sprotte » 14.02.2008, 20:16

hey... wir sind geschwister! :lol:
über kiel lacht die sonne... über flensdorf die ganze welt!

Bild
Benutzeravatar
Kieler Sprotte
Member
 
Beiträge: 293
Registriert: 13.02.2006, 16:56
Wohnort: IN DER STADT DES CHAMPIONS LEAGUE SIEGER 2007!!!

Re: glückwünsche an mich selber! =)

Beitragvon Dark Omen » 15.02.2008, 00:06

Kieler Sprotte hat geschrieben:seit gestern müsst ihr mich nun 2 jahre ertragen! :lol: :lol: :lol:

ihr könnt euch garnicht vorstellen was für einen unendlichen spaß es macht euch von zeit zu zeit zu ärgern... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

auf auf in's nächste jahr! ^^

Bild




ob deine art des ärgerns etwas mit spaß zu tun hat, sei mal dahingestellt. das sieht wohl weder ein thw-ler noch ein sg-ler so.

mach man deinen kinderkram weiter, du hast jedenfalls deinen spaß :roll:, und alle anderen interessiert es nicht wirklich.
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon SoS » 18.02.2008, 18:56

Eigenlob stinkt 8) :D
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
SoS
Member
 
Beiträge: 395
Registriert: 14.11.2005, 19:13
Wohnort: Flensburg

Beitragvon markus » 18.02.2008, 20:27

SoS hat geschrieben:Eigenlob stinkt 8) :D


Jo, und wie! *duckundwech*
Wo-wir-sind-ist-oben
Benutzeravatar
markus
Junior Member
 
Beiträge: 188
Registriert: 18.04.2005, 11:32
Wohnort: KIEL


Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron