@krusty

Forum für Glückwünsche aller Art (Geburtstag, Jubiläum etc.)

Moderatoren: Jan, Ki

@krusty

Beitragvon Jan » 13.02.2008, 23:24

da es ja vor 6100 (???) leuten schon gesagt wurde, also auch hier... :lol:

HAPPY BIRTHDAY! (einige minuten sind es ja noch...) :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Tati » 13.02.2008, 23:31

Von mir dann auch noch mal einen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag! :D
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Re: @krusty

Beitragvon Krusty » 14.02.2008, 10:33

Jan hat geschrieben:da es ja vor 6100 (???) leuten schon gesagt wurde, also auch hier... :lol:


Danke, danke. Und noch dazu ein Jahr jünger gemacht.... :)

Auf diesem Wege: Happy Valentine! (oder wie sagt man neudeutsch?)
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Micha » 14.02.2008, 10:56

Darauf ist ja leider niemand angesprungen :roll: , daher hier nochmal alles Gute nachträglich! 8)
Zuletzt geändert von Micha am 14.02.2008, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon 19:19 » 14.02.2008, 11:15

Ein kurzer Glückwunsch auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Krusty!
Soviel Zeit must be.

(sorry für meine Vers"kunst" und mein Englisch)

19:19
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Beitragvon Krusty » 14.02.2008, 11:33

Micha hat geschrieben:[urlhttp://www.handballecke.de/thread.php?threadid=19809]Darauf[/url] ist ja leider niemand angesprungen :roll: , daher hier nochmal alles Gute nachträglich! 8)


Danke auch noch mal!
Ich wollte den guten alten "Ostufer" schon mal gegen den penetranten Clown austauschen, das geht da aber offensichtlich nicht so ohne weiteres. Oder hast du da einen Tip?
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Micha » 14.02.2008, 12:02

Krusty hat geschrieben:Ich wollte den guten alten "Ostufer" schon mal gegen den penetranten Clown austauschen, das geht da aber offensichtlich nicht so ohne weiteres. Oder hast du da einen Tip?


Sicher geht das, einmal darf jeder seinen Benutzernamen ändern lassen, schreib bitte TBVAndy in der Handballecke an, ich als "Nur-Moderator" kann das leider nicht. :roll:
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon SoS » 14.02.2008, 18:17

Herzlichen Glückwunsch Nachträglich
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
SoS
Member
 
Beiträge: 395
Registriert: 14.11.2005, 19:13
Wohnort: Flensburg

Beitragvon noch ein fan » 14.02.2008, 18:57

Ich habe mich bei den öffentlichen Gratulationen immer gefragt, was das eigentlich immer für „Helden“ sind, die man beglückwünscht und dabei auf Club 100 u. ä. getippt. Einen Heldenstatus werde ich natürlich niemand absprechen. Von daher scheinst du ja irgendwie zur Prominenz zu gehören. :wink:

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch nachträglich.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon varg » 14.02.2008, 19:58

Es ist ja eher Zufall, dass ich mal in die Glückwunsch-Ecke schau....Diesmal aber (fast) zur rechten Zeit.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an KRUSTY!
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon Krusty » 15.02.2008, 00:12

noch ein fan hat geschrieben:Ich habe mich bei den öffentlichen Gratulationen immer gefragt, was das eigentlich immer für „Helden“ sind, die man beglückwünscht und dabei auf Club 100 u. ä. getippt. Einen Heldenstatus werde ich natürlich niemand absprechen. Von daher scheinst du ja irgendwie zur Prominenz zu gehören. :wink:

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch nachträglich.


Danke noch mal an alle Schreiberlinge. Hatte mich das auch immer gefragt. Man muß aber einfach nur nette Leute kennen, die sich dann darum bemühen....
Wenn ich das nächste Mal meinen Namen hören möchte, muß ich wohl einen Ball stiften oder "Presenter of the game" werden.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte


Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste