Glückwunsch an die Europameister

Forum für Glückwünsche aller Art (Geburtstag, Jubiläum etc.)

Moderatoren: Jan, Ki

Glückwunsch an die Europameister

Beitragvon Urmel » 29.01.2008, 15:31

Ich gratuliere unseren 3 Europameistern ganz herzlich zum Titelgewinn und hoffe, dass sie die Euphorie der EM mit in die restliche Saison nehmen. Immerhin haben sie bewiesen, dass die Dänen doch Siegermentalität haben!!! Diese Eigenschaft wurde ihnen ja schon häufig genug abgesprochen.
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon Julu » 29.01.2008, 19:04

Ich schließe mich den Glückwünschen an. Besonders an Lars, der Torschützenkönig geworden ist, ins All-Star-Team gewählt worden ist und bei dem entscheidenden 7-Meter im Halbfinale die Nerven behalten hat. Weiter so!
Julu
Junior Member
 
Beiträge: 180
Registriert: 02.11.2007, 20:16

Beitragvon Philip93 » 31.01.2008, 18:29

von mir auch ein glückwunsch an alle SG-Spieler die eine Medalie bekommen haben ;) .




MFG Philip ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste