Seite 1 von 1

zur neuen HP

BeitragVerfasst: 21.12.2007, 14:28
von Nine
Endlich!!! das ja quasi wie ein weihnachtsgeschenk ;-)

sieht gut aus!!!!

Hübsch!

BeitragVerfasst: 21.12.2007, 14:53
von Poldi123
Schließe mioch dem an, sieht wirklich nett aus!

:D

Poldi123

BeitragVerfasst: 21.12.2007, 15:12
von Tati
Gerade noch rechtzeitig im angekündigten Dezember geschafft, manchmal klappt es ja doch. :wink:

Sieht gut aus, ist einfach zu händeln und alle bisherigen Infos sind noch vorhanden. Fein, fein... :D

BeitragVerfasst: 21.12.2007, 15:14
von Ralf02
gefällt mir auch sehr gut......echt gelungen....!!!

BeitragVerfasst: 21.12.2007, 15:36
von teddykrümel
Glückwunsch - bin beeindruckt -tolle HP!

Schöne Bescherung!

gruß TK

BeitragVerfasst: 21.12.2007, 15:38
von Krusty
Ja doch. Nicht krampfhaft modernisiert (à la HSV), sondern nur ein wenig angehübscht. Kann man mit leben.

Feinheiten werden dann nach der "Zeit der Liebe" auseinandergepflückt... :wink:

BeitragVerfasst: 21.12.2007, 15:48
von Taruper
wirkt auf jeden Fal schon einen Tick professioneller. Das Design gefällt mir ganz gut.

BeitragVerfasst: 21.12.2007, 16:05
von Belbo
Finde sogar es sieht sehr professionell aus, nettes Design. :D Zudem wesentlich übersichtlicher. Sehr gelungen! Die Frage ist nur: Herzlichen Glückwunsch an die SG zur neuen Seite, an die Macher für die gelungene Arbeit oder an die Nutzer?

Egal, Herzlichen Glückwunsch an ALLE! :lol:

SG

Belbo

BeitragVerfasst: 21.12.2007, 20:28
von flens-plop
Sieht sehr gut aus.

Kleiner tipp an die macher: das graue im bildhintergrund sollte beim scrollen immer in der mitte derseite bleiben

BeitragVerfasst: 23.12.2007, 14:22
von Nine
wow!!! die sg arbeitet auch am sonntag vor weihnachten ;-)
da hat man doch glatt am forum geschraubt...
und endlich einige unaussprechliche begriffe "eingedeutscht"

ich merke, langsam weht ein wind bei der sg, der sich auch für uns fans bemerkbar macht...

danke schön und weiter so...

BeitragVerfasst: 23.12.2007, 14:39
von Jan
Nine hat geschrieben:wow!!! die sg arbeitet auch am sonntag vor weihnachten ;-)
da hat man doch glatt am forum geschraubt...
und endlich einige unaussprechliche begriffe "eingedeutscht"

ich merke, langsam weht ein wind bei der sg, der sich auch für uns fans bemerkbar macht...

danke schön und weiter so...


nicht die sg... skyfillers :wink:

BeitragVerfasst: 23.12.2007, 14:57
von Nine
Jan hat geschrieben:
Nine hat geschrieben:wow!!! die sg arbeitet auch am sonntag vor weihnachten ;-)
da hat man doch glatt am forum geschraubt...
und endlich einige unaussprechliche begriffe "eingedeutscht"

ich merke, langsam weht ein wind bei der sg, der sich auch für uns fans bemerkbar macht...

danke schön und weiter so...


nicht die sg... skyfillers :wink:


na aber sicherlich auf wunsch der sg ;-)
bzw im auftrag..