Herzlichen Glückwunsch, Jakob!!

Forum für Glückwünsche aller Art (Geburtstag, Jubiläum etc.)

Moderatoren: Jan, Ki

Herzlichen Glückwunsch, Jakob!!

Beitragvon Urmel » 12.10.2007, 17:15

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich wünsche dir außerdem bald mal ein paar Bundesliga-Einsätze!! :)
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Herzlichen Glückwunsch, Jakob!!

Beitragvon Winni » 12.10.2007, 20:11

Urmel hat geschrieben:Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich wünsche dir außerdem bald mal ein paar Bundesliga-Einsätze!! :)

Wer ist Jakob?
100% ist eben noch lange nicht genug, und wenn Du meinst Du hast das Glück........
Winni
Junior Member
 
Beiträge: 93
Registriert: 08.03.2007, 13:40
Wohnort: nah an Flensburg

Beitragvon Lina » 12.10.2007, 21:18

Also, da gibt es son Lied "Bruder Jakob, Bruder Jakob, schläfst du noch ..." und so weiter. Vielleicht solltest du auch schlafen gehen, ich glaub es wär besser...

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Jan » 12.10.2007, 21:27

Lina hat geschrieben:Also, da gibt es son Lied "Bruder Jakob, Bruder Jakob, schläfst du noch ..."


echt? ich kenn nur "frère jacques, frère jacques, dormez vous..." :wink:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Winni » 12.10.2007, 21:28

Lina hat geschrieben:Also, da gibt es son Lied "Bruder Jakob, Bruder Jakob, schläfst du noch ..." und so weiter. Vielleicht solltest du auch schlafen gehen, ich glaub es wär besser...

Gruß, Lina


Bist Du etwa die bissige Schwester von Bruder Jan???
Was Deine Kommentare angeht sollte es fast so sein.
Auf einer Skala von 1 bis unendlich stehst Du schon auf Stufe 1
Herzlichen Glückwunsch auch zu diesen hochwertigen Niveauvollen Forum unter Euer Leitung. :D
100% ist eben noch lange nicht genug, und wenn Du meinst Du hast das Glück........
Winni
Junior Member
 
Beiträge: 93
Registriert: 08.03.2007, 13:40
Wohnort: nah an Flensburg

Beitragvon Sir CJR » 12.10.2007, 22:48

kommen wir zum eigentlichem thema zurück: Alles gute an Jacob Heinl!
und schön auch dein Bild jetzt auf der Video-Wall zu sehen, wenn die Mannschaftsaufstellung genannt wird ;)
Sir CJR
Junior Member
 
Beiträge: 146
Registriert: 10.04.2007, 09:18
Wohnort: Eggebek bei Flensburg

Beitragvon Dark Omen » 13.10.2007, 00:56

Winni hat geschrieben: Euer Leitung. :D


'tschuldigung, eigentlich wollte ich mich nicht einmischen, aber die neugierde hat gesiegt.

wer, the f*ck, ist Euer? :?
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg


Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste