Fan/ Fankurven Unterforum

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Fan/ Fankurven Unterforum

Beitragvon sg-fan86 » 10.06.2007, 22:35

Ich wäre dafür ein Unterforum speziell für die Themen im Bereich Fans bereit zustellen.

Ich denke dieses Forum neigt dazu jedes Thema über kurz oder lang auf das Thema "Ultras" zu bringen und dies geht dann oft extrem off-topic

Dies würde denke ich dem Forum gut tun.

Ich bitte auf meinen Vorschlag nicht off-topic, sondern sachlich zu antworten...
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19

Beitragvon Krusty » 11.06.2007, 09:00

....mein Reden seit "Anno Toback", dass endlich mal was an der Forumsstrukur geändert wird und somit eine sinnvolle Zuordnung möglich wird.
Geholfen wäre natürlich zum Teil auch schon damit, dass sich die Benutzer vorher überlegen, wo sie einen neuen Thread aufmachen....

Im Übrigen bin ich nach wie vor der Ansicht, die englischen durch deutsche Begriffe zu ersetzen.....(OK, der "Fan" geht wohl noch durch) :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7968
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon sg-fan86 » 11.06.2007, 11:20

Alternativ könnte man "neue Ideen" durch "Fans/Fanatiker" ( :wink: ) ersetzen, da dies im moment fast nicht genutzt wird.
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19

Beitragvon Philip93 » 25.08.2007, 21:03

Ich wollte jetzt keine neuen Theard eröffnen desswegen frage ich mal hier.
Gibt es in diesem Forum eigendlich einen Admin der aktiv ist?

Und ich hätte da noch so vorschläge die sich auch auf ein "ausbauen" des forums beziehen.
Man könnte zum beispiel kategorie Fans machen und denn darunter zum Beispiel: Fanclubs, Auswärtsfahrten, News , Dies und das und halt sowas.


MFG Philip ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Lina » 26.08.2007, 22:50

Einen Fanclub-Talk haben wir aber schon.

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Krusty » 27.08.2007, 10:37

Lina hat geschrieben:Einen Fanclub-Talk haben wir aber schon.

Gruß, Lina


Dass man sich auch "überstrukturieren" kann, belegt eindeutig das Forum der Krösis. So viele Themen und keinen interessierts.

Tja, Geld wirft eben nicht automatisch ein gutes Forum..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7968
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste