wie komm ich hier schnellst möglich raus!!!!

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

wie komm ich hier schnellst möglich raus!!!!

Beitragvon Winni » 07.06.2007, 20:29

hallo liebe mitforum besucher und schreiber.

ich habe die "HERRSCHAFFT ÜBER DIESES FORUM" angeschrieben und darum gebeten mir mit zuteilen wie ich mich hieraus abmelden kann!!!!!!!!!!!!

Der Grund ist der, das die "HERRSCHAFFT ÜBER DIESES FORUM" ganz einfach meinen Beitrag gelöscht hat!

Doch leider hat sich bisher noch keiner zu meinem Wunsch geäußert!

Kann mir bitte ein aufrichtiger sportfreund mitteilen wie ich aus diesen vom ?????? !!!!!! ::::::: !!!!!!!! ???????? gesteuerten Forum herraus komme ???????????????????
100% ist eben noch lange nicht genug, und wenn Du meinst Du hast das Glück........
Winni
Junior Member
 
Beiträge: 93
Registriert: 08.03.2007, 13:40
Wohnort: nah an Flensburg

Re: wie komm ich hier schnellst möglich raus!!!!

Beitragvon Nine » 07.06.2007, 20:42

Winni hat geschrieben:hallo liebe mitforum besucher und schreiber.

ich habe die "HERRSCHAFFT ÜBER DIESES FORUM" angeschrieben und darum gebeten mir mit zuteilen wie ich mich hieraus abmelden kann!!!!!!!!!!!!

Der Grund ist der, das die "HERRSCHAFFT ÜBER DIESES FORUM" ganz einfach meinen Beitrag gelöscht hat!

Doch leider hat sich bisher noch keiner zu meinem Wunsch geäußert!

Kann mir bitte ein aufrichtiger sportfreund mitteilen wie ich aus diesen vom ?????? !!!!!! ::::::: !!!!!!!! ???????? gesteuerten Forum herraus komme ???????????????????


flüchten ist hier nicht möglich... mitgliedschaft zählt ein leben lang ;-)

du kannst dich nur löschen lassen... von KI und der muss mit den Skyfillers sprechen. dürfte aber eigentlich kein thema sein..
habe uach mal nachgefragt. geht eigentlich auf nachfrage..
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jan » 07.06.2007, 20:47

dann solltest du dir mal deinen beitrag in erinnerung rufen...

die löschung war sicherlich nicht grundlos... soviel dazu :wink:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Kasuist » 07.06.2007, 20:53

Jan hat geschrieben:die löschung war sicherlich nicht grundlos... soviel dazu :wink:

Würde hier ja auch nieeeee nicht einer annehmen, dass das hier vorkommen täte. :twisted:
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jan » 07.06.2007, 20:59

Kasuist hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:die löschung war sicherlich nicht grundlos... soviel dazu :wink:

Würde hier ja auch nieeeee nicht einer annehmen, dass das hier vorkommen täte. :twisted:


deine darf ich ja nicht löschen... würde ich ja auch nieeee tun... :wink:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Kasuist » 07.06.2007, 21:11

Jan hat geschrieben:deine darf ich ja nicht löschen... würde ich ja auch nieeee tun... :wink:

Diese Löschaktionen wurden ja auch von extern eingeflüstert. Da war nichts mit "selbst entscheiden". Das wär eh nix für Dich gewesen. :wink:
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jan » 07.06.2007, 21:17

Kasuist hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:deine darf ich ja nicht löschen... würde ich ja auch nieeee tun... :wink:

Diese Löschaktionen wurden ja auch von extern eingeflüstert. Da war nichts mit "selbst entscheiden". Das wär eh nix für Dich gewesen. :wink:


mag sein, dass die von extern eingeflüstert waren... aber glaub mir, in meinem bereich entscheide ich alleine... selbst wenn deine ehrenwerte meinung sagt, dass überhöhte preise in der ticket-börse ok sind... :wink:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Jan » 07.06.2007, 21:18

und ändere doch mal bitte deine signatur... nicht dass die noch von "extern" gelöscht wird... :lol:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Kasuist » 07.06.2007, 21:27

Jan hat geschrieben:und ändere doch mal bitte deine signatur... nicht dass die noch von "extern" gelöscht wird... :lol:

Die bleibt mindestens bis zum offiziellen Statement der HBL.

Sie ist weder ferkelig, ehrverletzend, noch Werbung und verstößt gegen keine Forumsregeln.

Wenn ich mir anschaue, dass hier Leute mit "Gib Zeitz keine Chance" oder "Sieg oder Spielabbruch" als Signatur rumlaufen, wollen wir doch nicht hoffen, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Das kann ich mir bei der SG nicht vorstellen. In den Verdacht will man sicher nicht geraten. :wink:
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon Winni » 08.06.2007, 16:31

Jan hat geschrieben:dann solltest du dir mal deinen beitrag in erinnerung rufen...

die löschung war sicherlich nicht grundlos... soviel dazu :wink:


deine meinung ist sicherlich auch die der ......................... :D
trotzdem darf sowas nicht so einfach geschehen es war nicht´s verletzendes enthalten 8)
100% ist eben noch lange nicht genug, und wenn Du meinst Du hast das Glück........
Winni
Junior Member
 
Beiträge: 93
Registriert: 08.03.2007, 13:40
Wohnort: nah an Flensburg

Beitragvon Jan » 08.06.2007, 17:05

Winni hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:dann solltest du dir mal deinen beitrag in erinnerung rufen...

die löschung war sicherlich nicht grundlos... soviel dazu :wink:


deine meinung ist sicherlich auch die der ......................... :D
trotzdem darf sowas nicht so einfach geschehen es war nicht´s verletzendes enthalten 8)


kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht weiss, welches von dir gelöscht wurde.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste