Schade um das Forum...

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Schade um das Forum...

Beitragvon Block-M-Sitzer » 09.03.2007, 00:01

Tja, ich schau mal wieder rein... Ich muß schon sagen, ich bin erschrocken, was aus diesem Forum geworden ist. Nur noch SG - THW, nur noch junge Menschen, die keinen Bezug zur ursprünglichen SG haben. Aber, keine Ultras mehr, dafür meinen Glückwunsch an dieses ärmliche Forum...

Moderatoren gibt es wohl immer noch nicht, oder? :wink:

Beste Grüße an alle, die sich noch an mich erinnern!!
Bild
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Lofesto » 09.03.2007, 10:40

Naja dafür das ein Mensch jung ist, kann er nichts dafür oder?!
Finde die Aussage nicht treffend.
Benutzeravatar
Lofesto
Member
 
Beiträge: 735
Registriert: 15.03.2005, 11:00
Wohnort: Flensburg

Beitragvon SGFL » 09.03.2007, 11:09

Lofesto hat geschrieben:Naja dafür das ein Mensch jung ist, kann er nichts dafür oder?!
Finde die Aussage nicht treffend.


Gab es von Block-M-Sitzer je eine treffende Aussage?
SGFL
Member
 
Beiträge: 264
Registriert: 27.08.2006, 16:50
Wohnort: Flensburg

Re: Schade um das Forum...

Beitragvon Krusty » 09.03.2007, 11:20

Block-M-Sitzer hat geschrieben:Tja, ich schau mal wieder rein... Ich muß schon sagen, ich bin erschrocken, was aus diesem Forum geworden ist. Nur noch SG - THW, nur noch junge Menschen, die keinen Bezug zur ursprünglichen SG haben. Aber, keine Ultras mehr, dafür meinen Glückwunsch an dieses ärmliche Forum...



Ach Block-M....mit diesen Aussagen schaffst du es, nicht nur die Jungen, sondern auch noch die Alten gegen dich aufzubringen. Wir können natürlich einen Thread "EHF-Pokal 1997" oder "so schön war's in der Fördehalle" aufmachen. Aber, wem nützt es? Da sollen sich doch die "jungen" lieber die "SG-Story Teil I" zulegen und die ganz jungen vielleicht "Teil II"....
Und vorsicht. Wenn's ganz dumm läuft, gibt es 3 "Endspiele" gegen den THW. Dann schauste besser gar nicht mehr hier rein.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7964
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Schade um das Forum...

Beitragvon Skaldin » 09.03.2007, 16:56

Block-M-Sitzer hat geschrieben:Tja, ich schau mal wieder rein... Ich muß schon sagen, ich bin erschrocken, was aus diesem Forum geworden ist. Nur noch SG - THW, nur noch junge Menschen, die keinen Bezug zur ursprünglichen SG haben. Aber, keine Ultras mehr, dafür meinen Glückwunsch an dieses ärmliche Forum...

Moderatoren gibt es wohl immer noch nicht, oder? :wink:

Beste Grüße an alle, die sich noch an mich erinnern!!


Ähh, 'tschuldige mal, aber wie soll ich mit meinen knapp 18 wissen was 1990 mit der "ursprünglichen" SG los war? Ganz ehrlich: es interessiert mich auch nicht sonderlich...Ich mein, ich kann mir ja die SG-Story I kaufen, aber was bringen mir die Namen und Erfolge, wenn ich nichts mit ihnen verbinde? Ich bin seit knapp drei Jahren SG-Fan und hab seitdem einiges mitgemacht: Meisterschaft 2004, Christian Berge Spiel, Championsleague-Viertelfinale gegen den THW, um nur die absoluten Highlights zu nennen. Aber mit diesen Ereigenissen verbinde ich was und kann aus eigener Erfahrung darüber reden und nicht nur, was ich gelesen hab!!!

So. Punkt. Das musste ich mal als "junger" Mensch los werden!!
„Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Mißerfolg.“-XIV. Dalai Lama
Benutzeravatar
Skaldin
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 12.11.2005, 18:48
Wohnort: Schleswig

Beitragvon Jo Popp » 09.03.2007, 18:40

Das versteht man dann wohl unter Generationenkonflikt... :lol:
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon Lofesto » 09.03.2007, 18:46

In 60 Jahren kann man halt damit angeben beim Spiel gegen Motpellier und/oder Celje in der Halle gewesen zusein, manch anderer vielleicht nicht mehr :oops: So ist das Leben.

Mal ehrlich man sollte jungen Menschen es nicht zum Vorwurf machen, sich nicht mehr der Geschichte der SG vor 20 Jahren auszukennen.
Man kann es ja auch in der Halle diskutieren oder erzählen, hätte auch was sympatisches :wink:
Benutzeravatar
Lofesto
Member
 
Beiträge: 735
Registriert: 15.03.2005, 11:00
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Winni » 09.03.2007, 20:39

Bildals Du vermutlich noch Handball mit Fußball verwechselt hastBildich nimm es Dir aber nicht übel so über das "Mittelalter" her zuziehenBildwar ja auch mal klein und unerfahrenBildund an wen soll sich wer errinnernBild
Winni
Junior Member
 
Beiträge: 93
Registriert: 08.03.2007, 13:40
Wohnort: nah an Flensburg

Re: Schade um das Forum...

Beitragvon Dark Omen » 09.03.2007, 21:29

Block-M-Sitzer hat geschrieben: Tja, ich schau mal wieder rein...

Beste Grüße an alle, die sich noch an mich erinnern!!


das freut einen aber @blomsi, dass es dir anscheinend gut geht. mit dir fehlt hier doch die seele des forums (ohne krockich und/oder kei zu nahe treten zu wollen). ich würde mich echt freuen wenn du alle paar monate von dir hören lässt. :lol:

ps: ich kann dir noch mit erinnerungen an den FTB und Vorwärts dienen :wink: , reicht das als reputation?
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Re: Schade um das Forum...

Beitragvon Jan » 09.03.2007, 22:05

ck hat geschrieben:ps: ich kann dir noch mit erinnerungen an den FTB und Vorwärts dienen :wink: , reicht das als reputation?


und in der wikinghalle gabs noch becks aus flaschen :wink:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Winni » 09.03.2007, 22:10

BildBildSchleswig06
Winni
Junior Member
 
Beiträge: 93
Registriert: 08.03.2007, 13:40
Wohnort: nah an Flensburg

Beitragvon noch ein fan » 10.03.2007, 00:51

Das Eingangsstatement rechtfertigt doch eigentlich keine bisher 11 Antworten. Wem junge Menschen und dieses Forum an sich zu niveaulos sind, kann ja ein eigenes Forum gründen und gemeinsam mit SG-DM2005 in Erinnerungen schwelgen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6488
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon derflensburger » 27.04.2007, 22:49

noch ein fan hat geschrieben:Das Eingangsstatement rechtfertigt doch eigentlich keine bisher 11 Antworten. Wem junge Menschen und dieses Forum an sich zu niveaulos sind, kann ja ein eigenes Forum gründen und gemeinsam mit SG-DM2005 in Erinnerungen schwelgen.


Hm, war eigentlich psitiv überrascht, dass hier mal jemandem aufgefallen ist was hier eigentlich läuft.
Tatsächlich werde ich hier den Eindruck nicht los, dass es tatsächlich darum geht, sich hier online mit Kieler Fans - was auch immer die hier wollen - auf größtenteils wenig witzige eher peinliche Art und Weise einen Schlagabtausch zu liefern.

Ich selbst bin weder alt noch jung, wollte mich gerne wundern, warum alle sofort darauf anspringen, anstatt sich dem eigentlichen Thema zu widmen. Aber eigentlich bin ich nach dem lesen vieler Threads hier doch nicht sehr überrascht.

Insgesamt fällt es mir schwer hier die Informationen und anregenden Diskussionen herauszulesen, weil dazwischen Seitenweise Schwachsinn steht.

Tut mir echt leid um dieses an sich so sinnvolle Forum.
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste