Zweite Mannschaft / Jugendteams

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Zweite Mannschaft / Jugendteams

Beitragvon sg-fan86 » 11.02.2007, 01:38

Ich finde es schade, das es kein Unterbereich für die Zweite und für die Jugendteams gibt. Gerade das Junior Team ist gerade auf einer Erfolgswelle und ich fände es gut und angebracht, wenn man es dem breiten Publikum, dass dieses Forum bietet auch vorstellt. Die Zukunft der SG wird hier wohl einige interessieren.
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19

Beitragvon sg-fan86 » 12.02.2007, 13:16

Anscheinend doch nicht... :( :cry:
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19

Beitragvon Krusty » 12.02.2007, 13:38

sg-fan86 hat geschrieben:Anscheinend doch nicht... :( :cry:


Na, du erwartest doch nicht ernsthaft eine Reaktion innerhalb von 24 Stunden oder genauer innerhalb 5 Arbeitstunden am Montag. :wink:

Gut Ding will Weile haben. Mit der Kartenbörse hat es irgendwann auch mal funktioniert. Die meisten anderen Änderungsvorschläge sind allerdings, trotz breiter Zustimmung, dann doch eher im Sande verlaufen.... :(

By the way: Ich bin nach wie vor dafür die "Denglischen" Bezeichnungen zu ersetzen.........
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste