Seite 1 von 1

Neue Spammer

BeitragVerfasst: 08.11.2006, 15:08
von Dino
Ich wunder mich, das "Hapotardteen2" seinen/ihren Spamdreck hier reinstellen kann und es nicht gelöscht wird.

BeitragVerfasst: 08.11.2006, 22:38
von Micha
Soweit ich das gesehen habe, sind die Beiträge weg. Ich hatte eine Mail an die Skyfillers geschrieben, vielleicht hat's geholfen. :wink:

BeitragVerfasst: 09.11.2006, 17:36
von Dino
hat es wohl :)

war nicht einfach, den Müll loszuwerden.Das wird meinem Jungen wohl eine Lehre sein. :!:

BeitragVerfasst: 09.11.2006, 17:38
von Dino
Allerdings ist es im Tipp Talk noch drin

BeitragVerfasst: 09.11.2006, 20:49
von Lina
Dafür nervt "macrobert" jetzt hier in fast jedem thread rum. Können solche Spammer nicht schneller gelöscht werden?

Gruß, Lina

BeitragVerfasst: 10.11.2006, 00:29
von Micha
Können schon, aber die admins scheinen hier tagelang nicht reinzuschauen. Jeder, der einen Spam-Beitrag sieht, sollte sofort eine mail an info ät skyfillers.de schicken, mit der Bitte um Löschung.