Login-Fenster

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Login-Fenster

Beitragvon Sabrina » 15.04.2006, 14:30

Super!!! Endlich mal eine schöne Lösung, das Login-Fenster gleich auf der Startseite des Forums (wenn auch ganz unten) hinzusetzen. Schnelles anmelden garantiert!!! DANKE :D
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht
(Vaclav Havel)
Benutzeravatar
Sabrina
Member
 
Beiträge: 1478
Registriert: 15.03.2006, 11:21

Beitragvon Jegvan » 15.04.2006, 14:56

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Sabrina » 15.04.2006, 15:00

Iss schon klar Jegvan :wink:
Früher musste ich immer oben auf Login klicken, dann ging das Fenster auf, in dem ich mich anmelden konnte.
Nun aber steht auf der Startseite ganz unten (unter "Wer ist online?") jetzt gleich ein Login-Fenster. Ist das etwa nur ganz neu bei mir??? :oops:
Benutzeravatar
Sabrina
Member
 
Beiträge: 1478
Registriert: 15.03.2006, 11:21

Beitragvon Tati » 15.04.2006, 15:23

Wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe, logst Du dich bei jedem Besuch des Forums ein und dann wieder aus. Ich denke mal, die meisten hier tun das nicht, sondern haben oben

Bei jedem Besuch automatisch einloggen:


angeklickt. Deswegen sieht man erst gar kein Login-Fenster, weder oben noch unten. Aber sie sind grundsätzlich beide vorhanden. :wink:
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Micha » 15.04.2006, 21:30

Sabrina hat geschrieben:Iss schon klar Jegvan :wink:
Früher musste ich immer oben auf Login klicken, dann ging das Fenster auf, in dem ich mich anmelden konnte.
Nun aber steht auf der Startseite ganz unten (unter "Wer ist online?") jetzt gleich ein Login-Fenster. Ist das etwa nur ganz neu bei mir??? :oops:


Das ist aber schon immer so, wenn ich mich recht erinnere.
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Sabrina » 15.04.2006, 23:37

Dann hab ich wahrscheinlich 'ne zeitlang gepennt :oops: :roll:
Aber davon abgesehen lasse ich mich nirgendwo bei einem Besuch automatisch einloggen 8)
Benutzeravatar
Sabrina
Member
 
Beiträge: 1478
Registriert: 15.03.2006, 11:21

Beitragvon Micha » 16.04.2006, 11:16

Sabrina hat geschrieben:Aber davon abgesehen lasse ich mich nirgendwo bei einem Besuch automatisch einloggen 8)


Wenn du deinen PC nicht für dich allein hast, ist das sogar sinnvoll.
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Sabrina » 16.04.2006, 12:31

Eben, Micha :D
Zuhause wäre das an meinem Notebook kein prob, aber ich mache es trotzdem nicht so gerne. Bin da ein bißchen vorsichtig....
Benutzeravatar
Sabrina
Member
 
Beiträge: 1478
Registriert: 15.03.2006, 11:21


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste