Seite 1 von 1

Hacker oder Zeitmaschine?

BeitragVerfasst: 27.03.2006, 10:53
von 19:19
Bin heute aufgewacht. Alles war wie immer. Dachte ich jedenfalls. Sehe dann in das Forum und finde mich zum "Junior-Member" gemacht! Wie kommt's? Ich will zurück in die Zukunft. Wer kann mir helfen?
19:19

BeitragVerfasst: 27.03.2006, 11:37
von noch ein fan
Wie hätten wir es denn gern?

Entweder werden schnell mindestens 4 nichtssagende Beiträge gelöscht oder 147 zusätzliche Tippaufforderungen gestellt. Dann wird sich auf jeden Fall eine der gewünschten Änderungen ergeben. :wink:

BeitragVerfasst: 27.03.2006, 15:19
von 19:19
Ich warte lieber noch auf andere Vorschläge.
Ausserdem ist so eine "Verjüngung" irgendwie auch ganz reizvoll: Junior sein ohne Pickel, Mathe-Unterricht und gaaanz schlimme Problemchen.

BeitragVerfasst: 27.03.2006, 20:51
von Sabrina
:lol: Hier werden nicht viele andere Vorschläge kommen können :lol:

Aber wenn es ein Trost ist: Reell wird mit 100%-iger Sicherheit niemand jünger!!! Aber im Netz ist es schon reizvoll, sich zu verjüngen :wink: