avatar anzeigen?

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Jan » 13.02.2006, 20:28

No$ hat geschrieben:Das selbe problem hab ich auh grade....Ki was is da los?


gerade? ich würde sagen, seit etwa drei wochen ist das kreuz da...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon No$ » 13.02.2006, 20:32

Hm bei mir ist gar nix zu sehen.....
Hab den Avantar mal rausgenommen und dann vor ein paar wochen versucht den wieder rein zu bekommen. Ging nicht also hab ich es gelassen. Als der Kieler es sagt hab ich es nochmal probiert. Deshalb GRADE.
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Kieler Sprotte » 13.02.2006, 20:32

@ Kay

deswegen geht meine signatur ja auch nicht... :cry:

(ohh, die geht ja doch... ^^)

Kieler Sprotte hat geschrieben:und ich bitte darum keine blöden kommentare über das bild zu verlieren, sondern bitte um kontruktive hilfe.....

Kay hat geschrieben:So`n beknacktes Avatar nimmt die Maschine nicht, gut so. Wohin sollte das führen? Wir wollen hier den ***-Müll nicht. :wink:

soviel dann dazu..... :roll:

ist bei deinen 6000 spam-post's auch mal was intelligentes bei rausgekommen?
über kiel lacht die sonne... über flensdorf die ganze welt!

Bild
Benutzeravatar
Kieler Sprotte
Member
 
Beiträge: 293
Registriert: 13.02.2006, 16:56
Wohnort: IN DER STADT DES CHAMPIONS LEAGUE SIEGER 2007!!!

Beitragvon Kay » 13.02.2006, 20:48

Kieler Sprotte hat geschrieben:ist bei deinen 6000 spam-post's auch mal was intelligentes bei rausgekommen?


Weiß ich nicht mehr so genau, ich halte das mit Konrad Adenauer. Aber Du kannst ja alle nochmal lesen und dir selbst ein Urteil bilden.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12111
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Kieler Sprotte » 14.02.2006, 19:31

avatare gehen wieder!

danke @ Ki! ^^
über kiel lacht die sonne... über flensdorf die ganze welt!

Bild
Benutzeravatar
Kieler Sprotte
Member
 
Beiträge: 293
Registriert: 13.02.2006, 16:56
Wohnort: IN DER STADT DES CHAMPIONS LEAGUE SIEGER 2007!!!

Vorherige

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste