Forumstruktur mal ändern?

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon noch ein fan » 18.01.2006, 18:46

Na immerhin,

..eine versteht mich. Bild
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Nine » 18.01.2006, 18:52

Ich kanns auch verstehen, aus genau diesem Grund ist das Forum auch unter meinen Favoriten gespeichert...so muss ich nicht über die HP...

Männer in Strumpfhosen fand ich schon immer total unerotisch... Obwohl... George Clooney schon ganz lecker war als Batman...


Aber das war ja nicht das Thema... :wink:
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Kasuist » 18.01.2006, 19:34

Block-M-Sitzer hat geschrieben:Grunsätzlich richtig, aber viele Threads verkommen erst nach dem Posting. Die Erstplatzierung ist ja meistens richtig.

Ich nicht. Es würde reichen, wenn überhaupt jemand 'hauptamtlich' moderiert. Mehr wäre garnicht nötig. Irgendwo wurde mal erwähnt, das Ki in Bezug auf Webseite und Forum ziemlich alleine auf weiter Flur ist.
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon Block-M-Sitzer » 18.01.2006, 22:48

@kasuist: HÄ ??? :?: :?:
Bild
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Kasuist » 18.01.2006, 23:11

Block-M-Sitzer hat geschrieben:@kasuist: HÄ ??? :?: :?:


Ich meinte, dass es eigentlich nur einen Moderator bräuchte, der diese Funktion auch wirklich ausfüllt. 2 oder gar 3 Moderatoren sind nicht notwendig.
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Vorherige

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste