Unterstützung aus dem Sauerland !!

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Unterstützung aus dem Sauerland !!

Beitragvon FLENSFAN » 14.12.2005, 19:49

Hallo zusammen!!

Komme am 16.12.2005 angereist um die SG am 18.12. und 20.12.2005
zu unterstützen !!

Meine Schwägerin hat mir Stehplatzkarten besorgt, wann muß man denn in der Campushalle eintrudeln ??

Reicht es ca. 1 Stunde vor Anpfiff dort zu sein ??

Wie sind die Parkmöglichkeiten vor der Halle ??

Vielen Dank im Vorraus !!
FLENS(BURG) FOREVER !!
FLENSFAN
Junior Member
 
Beiträge: 71
Registriert: 14.12.2005, 19:13
Wohnort: 58710 Menden

Beitragvon Nine » 14.12.2005, 20:01

um an der Halle zu parken, musst du gerne noch früher als 1 Std. vor dem Spiel da sein...
Am besten fährst du mit dem P+R Bus ab der Exe. Da kannst du wunderbar parken und wirst bequem bis vor die Halle gefahren. Anschließend musst du dich dann zwar wieder in den Bus quetsche, aber es ist die bequemste möglichkeit zur Halle zu kommen. Parken kannst du sonst nur auf den Parkplätzen an der Uni+FH.

Wann die Halle öffnet kannst du immer dem VorabSpielbericht auf der HP entnehmen. Aber 1. Std vorher ist okay. Beim Gummersbach Spiel wird es bestimmt voll.

Hoffe ich habe Dir helfen können...

Viel Spaß..
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon FLENSFAN » 14.12.2005, 20:06

Nine hat geschrieben:um an der Halle zu parken, musst du gerne noch früher als 1 Std. vor dem Spiel da sein...
Am besten fährst du mit dem P+R Bus ab der Exe. Da kannst du wunderbar parken und wirst bequem bis vor die Halle gefahren. Anschließend musst du dich dann zwar wieder in den Bus quetsche, aber es ist die bequemste möglichkeit zur Halle zu kommen. Parken kannst du sonst nur auf den Parkplätzen an der Uni+FH.

Wann die Halle öffnet kannst du immer dem VorabSpielbericht auf der HP entnehmen. Aber 1. Std vorher ist okay. Beim Gummersbach Spiel wird es bestimmt voll.

Hoffe ich habe Dir helfen können...

Vielen Dank Nine !

Wann fahren denn die Busse von der Exe aus ??

Hast Du die Abfahrtszeiten ??

Scheint mir der beste Weg zu sein und man kann sich im Bus schon ein bißchen einstimmen !!

Viel Spaß..
FLENS(BURG) FOREVER !!
FLENSFAN
Junior Member
 
Beiträge: 71
Registriert: 14.12.2005, 19:13
Wohnort: 58710 Menden

Beitragvon Nine » 14.12.2005, 20:12

ups... musst zweimal gucken wo Deine Nachricht " versteckt" war.. :wink:

Auch das kannst du alles im Bericht auf der HP lesen... Die fahren aber ziemlich oft. Ist der eine weg, steht schon der nächste bereit.

Ich glaube ab 1,5 Std. vor Spielanfang fahren die los.
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon FLENSFAN » 14.12.2005, 20:15

Nine hat geschrieben:ups... musst zweimal gucken wo Deine Nachricht " versteckt" war.. :wink:

Auch das kannst du alles im Bericht auf der HP lesen... Die fahren aber ziemlich oft. Ist der eine weg, steht schon der nächste bereit.

Ich glaube ab 1,5 Std. vor Spielanfang fahren die los.


Tschuldigung...... hatte mich verdrückt.....

Vielen Dank für die vielen Infos !!

Jetzt muß ich nur noch die 500 km Anfahrt nach Flens hinter mich bringen !!
FLENS(BURG) FOREVER !!
FLENSFAN
Junior Member
 
Beiträge: 71
Registriert: 14.12.2005, 19:13
Wohnort: 58710 Menden


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste