Retro Thread ...

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Retro Thread ...

Beitragvon Flensburg4ever » 30.11.2005, 20:13

moin moin,

wer ist hier genauso oldschool wie ich ? 8)
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

tja...

Beitragvon Jenni » 30.11.2005, 20:14

ich sach mal, ich auch, ne?
Jenni
Member
 
Beiträge: 1419
Registriert: 20.05.2001, 00:01
Wohnort: Nordhorn

Beitragvon Flensburg4ever » 30.11.2005, 20:15

das waren noch zeiten jenni :)
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Flensburg4ever » 30.11.2005, 20:17

Flensburg4ever hat geschrieben:das waren noch zeiten, jenni :)
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jenni » 30.11.2005, 20:17

allerdings... wie die Zeit vergeht!
Jenni
Member
 
Beiträge: 1419
Registriert: 20.05.2001, 00:01
Wohnort: Nordhorn

Beitragvon Flensburg4ever » 30.11.2005, 20:19

jojo, so is dat :roll:
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jenni » 30.11.2005, 20:24

:shock: ich glaub, ich werd alt
Jenni
Member
 
Beiträge: 1419
Registriert: 20.05.2001, 00:01
Wohnort: Nordhorn

Re: Retro Thread ...

Beitragvon Eike_Jacobsen » 30.11.2005, 20:30

Flensburg4ever hat geschrieben:moin moin,

wer ist hier genauso oldschool wie ich ? 8)


Ich , bin auch wieder daaaaaaaaaaaaaaaaa :)
WELCOME BACK @LL

LG Eike
Benutzeravatar
Eike_Jacobsen
Member
 
Beiträge: 1127
Registriert: 24.11.2000, 01:01

Beitragvon Block-M-Sitzer » 01.12.2005, 23:41

Bin gern dabei...

:wink:
Bild
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon ukas » 07.12.2005, 10:30

ja, immer noch dabei, auch wenn's manchmal schon weh tut, was in unserem guten, alten Forum so geschrieben wird. Man braucht schon ein dickes Fell.
Gruß an alle oldies
ukas
Benutzeravatar
ukas
Member
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2001, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Dark Omen » 07.12.2005, 10:36

ukas hat geschrieben:ja, immer noch dabei, auch wenn's manchmal schon weh tut, was in unserem guten, alten Forum so geschrieben wird. Man braucht schon ein dickes Fell.
Gruß an alle oldies
ukas


mir scheint, irgendwo versteckt muss ich eine masochistische ader haben. eigentlich ärgere ich mich jedes mal wenn ich hier im forum bin. einiger menschen lebensinhalt besteht wohl darin, andere leute ständig wütend zu machen.

moin moin an alle oldies
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon ukas » 07.12.2005, 11:15

ck hat geschrieben:mir scheint, irgendwo versteckt muss ich eine masochistische ader haben. eigentlich ärgere ich mich jedes mal wenn ich hier im forum bin. einiger menschen lebensinhalt besteht wohl darin, andere leute ständig wütend zu machen.

moin moin an alle oldies
ck


Halt! Wer wird denn gleich in die Luft gehen! (nee, die Raucherwerbung lass ich weg).

Aber es gibt eine logische Erklärung für das, was sich hier seit einiger Zeit abspielt.
Es ist so eine Art virtuelles perpetuum mobile. Das funktioniert wie folgt:

1. Eine von U.Schwenker gesponserte Beschäftigungsgesellschaft erstellt Auftragspostings im SG-Forum. Bezahlt wird nach Stückzahl und der geschickten Verwendung bestimmter Reizwörter.

2. Ein Flensburger Schülerhilfe für erfolglose Hauptschulabsolventen betreibt ein Internetcafe, in dem kostenlose Lese- und Rechtschreibungsübungen
ins Internet gestellt werden. (Eine direkte Verbindung zum Sparkassen-Server kann ich noch nicht beweisen).
3. Die gefundenen Rechtschreibfehler werden von der Beschäftigungsgesellschaft ( siehe unter 1.) in möglichst aggressivem Ton korrigiert.
4. Die Korrekturen werden von den Schülern (siehe unter2.) gelesen und möglichst aggressiv zurückgewiesen.
5. siehe 1.

Das System funktioniert fast perfekt. Was noch stört sind Ewig-Gestrige, die versuchen, über Handball zu diskutieren.

Sollte die Wut zu gross werden hilft bestimmt, eine alte Rolling Stones Platte (Street Fighting Man oder Gimme Shelter z.B.). Lautstärke sollte sich dabei am Wutpegel orientieren.

moin moin
ukas :wink:
Benutzeravatar
ukas
Member
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2001, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Kay » 07.12.2005, 14:12

ukas hat geschrieben:Sollte die Wut zu gross werden hilft bestimmt, eine alte Rolling Stones Platte (Street Fighting Man oder Gimme Shelter z.B.). Lautstärke sollte sich dabei am Wutpegel orientieren. moin moin
ukas :wink:


Genau ukas, Gimme shelter und das zum Bersten laut bringt es voll, vor allem das Gitarren-Solo von Keith Richards.

Ärgert euch nicht über künstlich erzeugte Plastik-Handtaschen mit Kroko-Muster, schon lange nicht mehr en vogue, wegen des überholten, platten Reliefs.

Greetz an alle oldies! :wink:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Retro Thread ...

Beitragvon Thorsten » 09.12.2005, 14:49

Flensburg4ever hat geschrieben:moin moin,

wer ist hier genauso oldschool wie ich ? 8)


Ich bin länger dabei ;-) genau einen Tag... ;-)

Der 7.12.00 war allerdings für dieses Forum dann ein sehr besonderer Tag!

td
"... Fan eines verglühenden Sterns THW."
Quelle
Benutzeravatar
Thorsten
Member
 
Beiträge: 549
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Retro Thread ...

Beitragvon Frank » 10.12.2005, 05:09

Der 7.12.00 war allerdings für dieses Forum dann ein sehr besonderer Tag!

td[/quote]

Stimmt! Ein Tag nach Nikolaus und die Bauchschmerzen vom naschen gehen langsam zurück :lol:
Frank
 
Beiträge: 26
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, Flensburg

Nächste

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste