Goran muss bleiben!!

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Soll Goran bleiben und mehr Einsatzzeiten bekommen???

Ja Goran soll bleiben und mehr spielen
36
78%
Man soll an der Verpflichtung von Eggert festhalten und goran soll weg
8
17%
Man sollte mit allen drei spielen
2
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 46

Beitragvon JeffK » 22.11.2005, 22:53

Ich unterschreib auch gleich mit. Sprem muss einfach bleiben. Dass Lars in 1 oder 2 Jahren geht ist klar. Ich hoffe, KHA gibt Goran bis dahin genügend Spielanteile, sodass er weiterhin motiviert ist.

Jeff
JeffK
Junior Member
 
Beiträge: 87
Registriert: 03.09.2004, 18:33

Beitragvon Lina » 23.11.2005, 22:09

Klar hat Sprem noch Vertrag bis 2008, aber es wurde ebenso klar gesagt, dass er sich bis zum Jahresende entscheiden sollte, ob er bleiben will oder nicht. Also wird schon wieder gepokert. (Ich frage mich, was ein Vertrag heute im Sport eigentlich noch wert ist, da er anscheinend von beiden Seiten jederzeit gelöst werden kann, wenn die Kohle stimmt...)

Wenn ich an das Spiel gegen Melsungen denke: Goran wird auf rechts eingesetzt und macht trotzdem einen Haufen Tore, voll mit Motivation und Siegenswillen. Mensch, wenn der nicht schon bei Flensburg spielen würde, müsste man ihn herholen!
Lars Christiansen, wird nächstes, spätestens übernächstes Jahr gehen, da wäre es doch nur klug, sich jetzt schon einen Nachfolger zu sichern. Den muss man dann aber auch mit Spielzeiten anfüttern und darf ihn nicht auf der Bank verhungern lassen, während die Nr. 1 auf seiner Position z.B. einen rabenschwarzen Tag hat.

Sicher ist allerdings auch, dass die Vereinsführung sich tatsächlich nicht darum scheren wird, was die Fans so wollen.

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Kay » 24.11.2005, 09:48

Lina hat geschrieben:Sprem.... Den muss man dann aber auch mit Spielzeiten anfüttern und darf ihn nicht auf der Bank verhungern lassen, während die Nr. 1 auf seiner Position z.B. einen rabenschwarzen Tag hat. Gruß, Lina


Risiko behaftet, Systemspiel!!! Verständlich aber nicht garantiert durchsetzbar.

Die rechte Seite hat Probleme ohne Stryger, Kos ist eine echte Halbe, kein Aussen. Das Risiko des Gesamteinbruchs ist zu groß. In HH hat das doch so ganz gut geklappt. Ganz ruhig bleiben.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12111
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Vorherige

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste