Goran muss bleiben!!

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Soll Goran bleiben und mehr Einsatzzeiten bekommen???

Ja Goran soll bleiben und mehr spielen
36
78%
Man soll an der Verpflichtung von Eggert festhalten und goran soll weg
8
17%
Man sollte mit allen drei spielen
2
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 46

Goran muss bleiben!!

Beitragvon Marcin NR22 » 20.11.2005, 20:21

Hallo!!!
Vielleicht ist es etwas früh doch auch ich kann nicht verstehen wie Goran Sprem in Hamburg bis zur 50 min. auf der Bank sitzt!Wie ein Verein Eggert holen kann wenn in meinen Augen ein Weltklasse man auf der Bank sitzt!!Und man hat Goran ein Versprächen gemacht was man jetzt schon nicht hält und wenn man ihn jetzt noch eggert vor die Nase setzt na dann....!!Deswegen ist es reif für einen Abstimmung um dem Verein zu zeigen wie die Fans die Sache sehen also stimmt mit!!!!!!

DENN GORAN MUSS BLEIBEN
MFG Matze

In Deutschland ist kein Platz für Glatzen!
Benutzeravatar
Marcin NR22
Junior Member
 
Beiträge: 159
Registriert: 20.12.2004, 14:40
Wohnort: In der nähe der Verbotenen Stadt

Beitragvon Pfefferminztee » 20.11.2005, 21:12

Deswegen ist es reif für einen Abstimmung um dem Verein zu zeigen wie die Fans die Sache sehen also stimmt mit!!!!!!


Da stimme ich dir zu !!! Aber ich hätte auch noch eine andere Idee ...
Man könnte in Halle herum gehen und Unterschriften sammeln !!!! Und die dann der Vereinsführung und Goran überreichen !!!! Man weiß zwar nicht so genau ob das, etwas bewirken würde, jedoch zeigt es der Vereinsführung und auch Goran wie sehr wir ihn alle ins Herz geschlossen haben !!!!
Was sagt ihr dazu ??
Zuletzt geändert von Pfefferminztee am 21.11.2005, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
GUTE BESSERUNG !!!
Benutzeravatar
Pfefferminztee
Member
 
Beiträge: 331
Registriert: 07.02.2005, 20:05
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Marcin NR22 » 20.11.2005, 21:35

Hallo!!!
Ja das ist eine wirklich gute Idee,ich dachte bloß das es wie bei mir bestimmt auch Fans gibt die noch die Schulbank drücken oder weiter weg wohnen sodas sie nicht so oft in die Halle kommen können!!Aber auch ich denke das es sehr wichtig ist das Goran sieht das zumindestens die Fans hinter ihm stehen!!!!
MFG Matze

In Deutschland ist kein Platz für Glatzen!
Benutzeravatar
Marcin NR22
Junior Member
 
Beiträge: 159
Registriert: 20.12.2004, 14:40
Wohnort: In der nähe der Verbotenen Stadt

Beitragvon Skaldin » 20.11.2005, 22:12

Wie ich zum Beispiel...Ich habe fast nie die Möglichkeit in die Halle zukommen :cry: :cry: (Meistens komm ich nur zu den CL-Spielen)

Ansonsten find ich die Idee Klasse!!! Aber wie wäre es, wenn man diese Unterschriftensammlung über mehrere Spiele hinweg veranstaltet...Bei den CL-Spielen kommen vielleicht andere Leute als bei den BuLi-Spielen.
„Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Mißerfolg.“-XIV. Dalai Lama
Benutzeravatar
Skaldin
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 12.11.2005, 18:48
Wohnort: Schleswig

Beitragvon Hauke » 20.11.2005, 22:59

Pfefferminztee hat geschrieben:Da stimme ich dir zu !!! Aber ich hätte auch noch eine andere Idee ...
Man könnte in Halle herum gehen und Unterschriften sammeln !!!! Und die dann der Vereinsführung und Goran überreichen !!!!


ach du meine fresse! ihr könntet das nächste mal auch einfach abstimmen, schließlich leben wir in einer demokratie!
leute, kommt mal wieder runter, es interessiert die flensburger vereinsführung (und diese aussage ist analog auf alle anderen vereine anzuwenden) einen scheißdreck, wie viele unterschriften irgendjemand vorbringt. oder wollt ihr demnächst vielleicht auch noch die mannschaft aufstellen? kha wäre bestimmt dankbar.
zum kringeln :o
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon Kay » 20.11.2005, 23:32

test
Zuletzt geändert von Kay am 20.11.2005, 23:35, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Tati » 20.11.2005, 23:33

Ich würde das nicht so drastisch ausdrücken wie Hauke, aber im Grundsatz hat er schon recht. Kann mich noch gut an die Geschichte mit Klimovets erinnern, die Meinung der Fans zum Wechsel war ja ziemlich eindeutig und niemanden hat´s geschert. Ich nehme mal an, daß TS die Personalplanung für die nächste Saison bereits weitgehend abgeschlossen hat und Sprem wird die Kröte schlucken oder gehen müssen, da werden alle Unmutsbekundungen nicht nutzen. Die Vertragsverlängerung von Christiansen und Stryger war das vorrangige Ziel und einen jungen Nachwuchsspieler aus Dänemark dazuzuholen, ist ja schon Hauspolitik. Vermutlich ist das alles eine Frage des Preises. Money rules :wink:
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Kay » 20.11.2005, 23:45

Verstehe die Aufregung garnicht. Sprem hat, wie an anderer Stelle zu lesen war, Vertrag bis 2008.

Dann kann er doch Lars "beerben" und das in aller nun wirklich gebotenen Ruhe und Eggert wird heran geführt. Ist doch alles normal und im grünen Bereich, oder watt!?

Wenn Sprem gehen will oder gehen sollte, dann mit garantierter Sicherheit nicht nach Kiel. Das fehlte noch, die in ihrer verfehlten Personalpolitik zu legitimieren.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Tati » 20.11.2005, 23:59

Kay hat geschrieben:Verstehe die Aufregung garnicht. Sprem hat, wie an anderer Stelle zu lesen war, Vertrag bis 2008.


Ich auch nicht. Soweit ich mich erinnere, war er irgendwie im Handgepäck von Lackovic dabei und hatte zunächst nur mit trainiert. Da er nun wirklich ein überzeugender Spieler ist, hat die SG ihm einen Vertrag gegeben, da niemand anderes an ihm Interesse hatte. Das ändert sich wohl gerade. Aber wenn er an die SG gebunden ist - so what?
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

GORAN

Beitragvon Zwiebel » 21.11.2005, 10:10

GANZ KLAR GORAN MUSS BLEIBEN!!!! Eggert darf dann gerne 2007 kommen wenn Lars C. aufhört.
Zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Pfefferminztee » 21.11.2005, 14:47

GANZ KLAR GORAN MUSS BLEIBEN!!!! Eggert darf dann gerne 2007 kommen wenn Lars C. aufhört.


*unterschreib*

@ Zwiebel: Weißt du, ob man eine solche Unterschriftenaktion bei der Vereinsführung anmelden müsste ?? Was hälst du eigentlich von der Idee ??
Hat der Fan - Club vielleicht schon irgendetwas geplant ?? So etwas in der Art wie die "Joachim-Boldsen-Rettungsaktion" ...
Zuletzt geändert von Pfefferminztee am 21.11.2005, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
GUTE BESSERUNG !!!
Benutzeravatar
Pfefferminztee
Member
 
Beiträge: 331
Registriert: 07.02.2005, 20:05
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Kroko » 21.11.2005, 15:51

Pfefferminztee hat geschrieben:@ Zwiebel: Weißt du, ob man eine solche Unterschriftenaktion bei der Vreinsführung anmelden müsste?


Ja, und frag Theo gleich, welche Farbe der Kuli haben darf!
:roll:
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Pfefferminztee » 21.11.2005, 20:06

Ja, und frag Theo gleich, welche Farbe der Kuli haben darf!


Ok, das mach ich !!! :roll:

Aber momentan kann ich über Scherze zu diesem Thema eigentlich nicht lachen .... :( Hier geht es nur um eins:

!!! SPREM MUSS BLEIBEN !!!
Bild
GUTE BESSERUNG !!!
Benutzeravatar
Pfefferminztee
Member
 
Beiträge: 331
Registriert: 07.02.2005, 20:05
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Kay » 21.11.2005, 20:10

Pfefferminztee hat geschrieben:Aber momentan kann ich über Scherze zu diesem Thema eigentlich nicht lachen .... :( Hier geht es nur um eins:

!!! SPREM MUSS BLEIBEN !!!


Ja, nun is`gut.

Versuchs mal mit einigen Tassen Beruhigungs-Tee oder vielleicht hilft auch eine Schachtel Johanniskraut-Pillen. :wink:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Pfefferminztee » 21.11.2005, 20:15

Danke, für deinen Tipp, Kay !!!1 :wink: :lol:
Bild
GUTE BESSERUNG !!!
Benutzeravatar
Pfefferminztee
Member
 
Beiträge: 331
Registriert: 07.02.2005, 20:05
Wohnort: Flensburg

Nächste

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste