Bild als Signatur ??

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Zwiebel » 25.11.2005, 09:36

Krusty hat geschrieben:[
Ernsthaft
@Hauke
Man kann auch alles übertreiben. Wenn man alle Avatare und Nicknames immer wörtlich nehmen würde.....


Tja und das ist eben das was sie nicht verstehen. Man könnte meinen sie wollen das alles ins Lächerliche ziehen und zeigen wie witzig sie sind. Aber das problem ist es ja das sie es wirklich nicht verstehen.
Zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Kroko » 25.11.2005, 09:41

Tati hat geschrieben:Wenn es gegen einen Kieler geht und dieser als asozial hingestellt wird, kann man sich ja auch mal hinter die wehrlosen Ultras stellen :wink: Wenn ich aber sowas lese wie dieses, weiß ich schon, wer hier nicht ganz gesellschaftsfähig ist.

Kapeister hat geschrieben:Das du nicht deine Fresse halten kannst es geht einfach nicht oder????
...
"Mach`dem Mann seine Eier..." LoL


Diese Wortäußerung würde ich nun eher als verbalen Hooliganismus (Moin Kasuist :wink: )bezeichnen als diejenigen von Kroko, die in der Ausdrucksweise doch angenehmer daherkommen und auch inhaltlich das Beispiel hier überflügeln. Wenn er die Flensburg Fans provozieren möchte, wobei ich Provokation als Herausforderung definiere, ist anhand der oben angeführten Wortäußerung schön zu erkennen, wer sich angesprochen fühlt und die entsprechende verbale Entgleisung dazu macht den - für mich - anonymen Verfasser auch nicht zu einem Opfer einer perfiden psychischen Gewaltanwendung. Wir sind hier ja nicht im Bundestag, sondern in einem Forum.

Und ein Recht auf freie Meinungsäußerung billige ich ihm nicht zu, das ist selbstverständlich vorhanden. Wenn diese Äußerungen nicht gefallen, nun gut, man kann dagegen schreiben. Aber wer mag, kann ja auch mit Verachtung strafen.



Schon wieder so viel Solidarität aus Flensburg? Hast Du Dir das auch gut überlegt?

Das wird der großen Kapeister-Zwiebel-FlensRebell-Lader!-Kay-ck-No$-Koalition (habe ich jemanden der größten Experten vergessen?) aber nicht gefallen!

Besteht noch Hoffnung, dass sich die Nicht-Hools in Flensburg durchsetzen?
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Zwiebel » 25.11.2005, 09:52

Kroko hat geschrieben:
Das wird der großen Kapeister-Zwiebel-FlensRebell-Lader!-Kay-ck-No$-Koalition (habe ich jemanden der größten Experten vergessen?) aber nicht gefallen!



Ach Kroko es rüht uns ja das du uns immer wieder so viel aufmerksamkeit schenkst, aber langsam wird es zuviel. Soviel haben wir von dir gar nicht verdient.
Zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Kapeister » 25.11.2005, 10:09

Kroko hat geschrieben:Ich hab's ja immer gewusst: Die Ultras wollen nur vor der kommenden Grippewelle warnen!




Misch`dich nicht ständig in andere Gespräche ein...vieleicht nimmt dich denn auch mal irgendwer auf dieser Welt für voll.....
R.I.P. Nils - Nur die besten Sterben Jung - Wir denken an dich

UlTrAs-FlEnSbUrG
FöRdE-rAuTe 1887

In FLENSBURG brauchen wir KEIN MASKOTTCHEN
Benutzeravatar
Kapeister
Junior Member
 
Beiträge: 119
Registriert: 28.01.2005, 13:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Dark Omen » 25.11.2005, 10:11

Kroko hat geschrieben:
Das wird der großen Kapeister-Zwiebel-FlensRebell-Lader!-Kay-ck-No$-Koalition (habe ich jemanden der größten Experten vergessen?) aber nicht gefallen!

Besteht noch Hoffnung, dass sich die Nicht-Hools in Flensburg durchsetzen?


wie schön, du offenbarst immer mehr menschliche abgründe als zu befürchten war. :evil: schön alle in einen topf werfen die mit deiner ekelhaften art nichts am hut haben oder solch altklugen schwätzern wie dir nicht nach dem schnabel reden, aber was soll man von dir auch anderes erwarten.
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Zwiebel » 25.11.2005, 10:15

ck hat geschrieben:
Kroko hat geschrieben:
Das wird der großen Kapeister-Zwiebel-FlensRebell-Lader!-Kay-ck-No$-Koalition (habe ich jemanden der größten Experten vergessen?) aber nicht gefallen!

Besteht noch Hoffnung, dass sich die Nicht-Hools in Flensburg durchsetzen?


wie schön, du offenbarst immer mehr menschliche abgründe als zu befürchten war. :evil: schön alle in einen topf werfen die mit deiner ekelhaften art nichts am hut haben oder solch altklugen schwätzern wie dir nicht nach dem schnabel reden, aber was soll man von dir auch anderes erwarten.


Kroko machst dir nicht langsam mal selbst gedanken das dich keiner mag?
Zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Kroko » 25.11.2005, 11:03

Zwiebel hat geschrieben:Kroko machst dir nicht langsam mal selbst gedanken das dich keiner mag?


Oh Graus! :oops:

"Aber ich liebe Euch doch alle!"
:wink:
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Kroko » 25.11.2005, 11:05

Kapeister hat geschrieben:Misch`dich nicht ständig in andere Gespräche ein...


Oh, ein neuer Moderator?

:oops:

Dann mal weiterhin einen schönen "Habby birthday" an der Salzach!
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Tati » 25.11.2005, 12:14

Kroko hat geschrieben:Schon wieder so viel Solidarität aus Flensburg? Hast Du Dir das auch gut überlegt?

Das wird der großen Kapeister-Zwiebel-FlensRebell-Lader!-Kay-ck-No$-Koalition (habe ich jemanden der größten Experten vergessen?) aber nicht gefallen!

Besteht noch Hoffnung, dass sich die Nicht-Hools in Flensburg durchsetzen?


1. Ob es den Aufgezählten gefällt, wurde nicht in irgendwelche Überlegungen einbezogen, da völlig ohne Bedeutung.

2. Nur zur Klarstellung und ohne den Wunsch nach einer erneuten Diskussion über diesen Punkt: ich halte die Ultras für das, als was sie sich bezeichnen, nämlich für Ultras. Nicht für Holligans. Dieses "...jetz ma hier die Fresse halten" und schlimmeres Gepöbel ist widerlich, genauso wie die bekannten Hassgesänge.

3. Die Nicht-Ultras sind in Flensburg in der klaren Mehrheit. Nur leiser. Die gewohnten Verallgemeinerungen aus Kiel könnten Einen aber auch ab und zu mal laut werden lassen. Insofern also keinerlei Solidarität! :?
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Krusty » 25.11.2005, 12:27

Tati hat geschrieben:1. Ob es den Aufgezählten gefällt, wurde nicht in irgendwelche Überlegungen einbezogen, da völlig ohne Bedeutung.

2. Nur zur Klarstellung und ohne den Wunsch nach einer erneuten Diskussion über diesen Punkt: ich halte die Ultras für das, als was sie sich bezeichnen, nämlich für Ultras. Nicht für Holligans. Dieses "...jetz ma hier die Fresse halten" und schlimmeres Gepöbel ist widerlich, genauso wie die bekannten Hassgesänge.

3. Die Nicht-Ultras sind in Flensburg in der klaren Mehrheit. Nur leiser. Die gewohnten Verallgemeinerungen aus Kiel könnten Einen aber auch ab und zu mal laut werden lassen. Insofern also keinerlei Solidarität! :?


Meine Chance, dir jetzt auch mal Recht zu geben ! :)

Dieses Schubladendenken kann einem schon auf die Nerven gehen. "Flensburgverbesserer Kroko", der jedes Haar spaltet, das er in der Suppe findet, und letztlich auch eher langweilig daherkommt.... Da mag man ja fast den Kasuisten loben, der das dann wenigstens mit Stil vollbringen kann.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Tati » 25.11.2005, 12:40

Krusty hat geschrieben:Meine Chance, dir jetzt auch mal Recht zu geben ! :)


Und das ohne einen Ball in der Hand :wink:
Ich versteh auch gar nicht, wieso es Kroko ständig darauf anlegt, auf diese Art zu provozieren. Alles so vorhersehbar.
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Krusty » 25.11.2005, 12:47

Tati hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Meine Chance, dir jetzt auch mal Recht zu geben ! :)


Und das ohne einen Ball in der Hand :wink:
Ich versteh auch gar nicht, wieso es Kroko ständig darauf anlegt, auf diese Art zu provozieren. Alles so vorhersehbar.


Das kann man nicht verstehen. Ist irgendwie 'ne Forenneurose (weiß nicht, ob es da schon Literatur drüber gibt :wink: ).
Das ist wie mit den vielen, schlechten "Comedians" in Deutschland: die finden immer wieder ihr Publikum und machen weiter, und weiter......
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Kay » 25.11.2005, 13:02

ck hat geschrieben:...aber was soll man von dir auch anderes erwarten.


Eben drum!

Kroko`s Affentheater ist doch der reinste Hedonismus, wenn er Spaß dabei hat, why not? Ich fragte bereits vor Jahren, ob er die linke Hand nimmt oder die andere, wenn er an den THW denkt.

Wenn man ihn nur laufend füttert, macht er weiter. Vielleicht ist Ignoranz ein Mittel, aber ist doch auch egal. Schönen Tach noch allerseits!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12130
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Kroko » 25.11.2005, 13:02

Ooooch, Ihr ollen Spaßbremsen!

:cry:
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Kroko » 25.11.2005, 13:05

Kay hat geschrieben:Ich fragte bereits vor Jahren, ob er die linke Hand nimmt oder die andere, wenn er an den THW denkt.


Dich habe ich heute schon vermisst!

Und gleich wieder so ein schöner Beitrag, der Dein "Niveau" prächtig widerspiegelt!

Der optimale Beweis, dass ich richtig liege!
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

VorherigeNächste

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste