Bild als Signatur ??

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Jan » 25.11.2005, 18:10

Micha hat geschrieben:Also, ich habe ein Bild in der Signatur. :wink:


ich nicht :wink:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon hamster » 25.11.2005, 18:29

Ich jetzt aber auch. :D
***si tacuisses, philosophus mansisses***
Benutzeravatar
hamster
Member
 
Beiträge: 248
Registriert: 17.01.2005, 22:14
Wohnort: Kiel

Beitragvon Krusty » 25.11.2005, 19:35

hamster hat geschrieben:Ich jetzt aber auch. :D


Dank dieses interessanten Threads kann ich es jetzt auch!
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Tati » 25.11.2005, 21:09

Mach´ dir nichts draus wegen der Haare, Hauptsache, das T-shirt paßt noch! :wink:

Wenn jetzt alle anfangen mit Bildern, dann will ich das auch und nebenbei ein wenig Weihnachtsstimmung kann auch nicht schaden :lol:
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Krusty » 25.11.2005, 21:15

Tati hat geschrieben:Mach´ dir nichts draus wegen der Haare, Hauptsache, das T-shirt paßt noch! :wink:

Wenn jetzt alle anfangen mit Bildern, dann will ich das auch und nebenbei ein wenig Weihnachtsstimmung kann auch nicht schaden :lol:


Ja, das hat sich ja zu einem richtig kreativen "Fred" entwickelt. Hoffentlich sieht man in Zukunft vor lauter Bildern den Text noch....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Kapeister » 26.11.2005, 04:46

Kroko hat geschrieben:
Kapeister hat geschrieben:Misch`dich nicht ständig in andere Gespräche ein...


Oh, ein neuer Moderator?

:oops:

Dann mal weiterhin einen schönen "Habby birthday" an der Salzach!


Hat niemals irgendwer behauptet und mit deine Ahnungslosen Postings zur Austria kannst du dir sonstwo hinstecken.....
R.I.P. Nils - Nur die besten Sterben Jung - Wir denken an dich

UlTrAs-FlEnSbUrG
FöRdE-rAuTe 1887

In FLENSBURG brauchen wir KEIN MASKOTTCHEN
Benutzeravatar
Kapeister
Junior Member
 
Beiträge: 119
Registriert: 28.01.2005, 13:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Kapeister » 26.11.2005, 04:57

Hauke hat geschrieben:
No$ hat geschrieben:Ich würde ja auch gerne was dazu schreiben , aber nacher bin ich dann wieder in dieser bösen Koalition.

Aber Kroko, abgesehn vom Inhalt, es nervt ein wenig, das du immer 2 postings in folge schreibst. Versuch doch bitte mal alles in ein posting zu schreiben. Ich versuch eigentlich niemanden wegen der äußeren fom der postings zu kritisieren aber es nervt schon ein wenig.

Obwohl so bekommt man sein Postinganzahl auch hoch. :lol: :lol:


dass du aber auch immer wieder allem die krone aufsetzen musst...


Ich hab dir eine Frage gestellt..vieleicht kannst du oder willst du die mir nicht beantworten...wenn das so ist bestätigst du nur meine Meinung über dich...nur Sinnloses ohne jegliches Hintergrund Wissen kann jeder von sich geben...ach ja Mach`dem Mann seine Eier....
R.I.P. Nils - Nur die besten Sterben Jung - Wir denken an dich

UlTrAs-FlEnSbUrG
FöRdE-rAuTe 1887

In FLENSBURG brauchen wir KEIN MASKOTTCHEN
Benutzeravatar
Kapeister
Junior Member
 
Beiträge: 119
Registriert: 28.01.2005, 13:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Tati » 26.11.2005, 16:39

Krusty hat geschrieben:Heißt er nun Kapeister weil er selbiges hin und wieder vom Wellenbrecher geht?
Karpeister würde darauf hindeuten, dass er einem alten rumänischen Adelsgeschlecht entspringt und sich desshalb in der abgedunkelten Halle vermummt... :wink:


Ich tippe auf Ersteres und Kapeister nicht nur hin und wieder, sondern des Öfteren... :wink:
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Vorherige

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste