letztes Spiel. Startseite

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

letztes Spiel. Startseite

Beitragvon Krusty » 09.08.2005, 06:53

Wieso steht eigentlich als letztes Spiel "Lemgo-SG" auf der Startseite? Nachdem wir wochenlang eine Niederlage auf der Startseite "ertragen" mussten, könnte man ja wenigstens für ein paar Tage die Fraktion von der "falschen" Förde ärgern. :P
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Kasuist » 09.08.2005, 12:17

Die "flasche Förde" liegt doch knapp südlich von der dänischen Grenze. Du verwechselst da was. ;-)
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon Krusty » 09.08.2005, 12:37

Kasuist hat geschrieben:Die "flasche Förde" liegt doch knapp südlich von der dänischen Grenze. Du verwechselst da was. ;-)


Das liegt ja nun im Auge des Betrachters. Auch im Kieler Forum war schon mal von der "verbotenen Stadt" die Rede. Und ich hatte immer gedacht, damit sei Kiel gemeint.

Aber für einen Exil-Hamburger (immerhin 10 Jahre FL) erschliessen sich diese Dinge nicht unmittelbar. Da muss man wohl schon in der 3. Generation mit der Erbfeindschaft KI-FL aufgewachsen sein. Dafür haben wir in HH immer unsere Pinneberger gehabt....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Svanne » 09.08.2005, 12:40

Oh ja, die Pinneberger.... *schwelginErinnerungen*
Auf zum Sabbern, Mädels!
Bild
Benutzeravatar
Svanne
Member
 
Beiträge: 917
Registriert: 23.02.2005, 09:57
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Krusty » 09.08.2005, 13:20

Svanne hat geschrieben:Oh ja, die Pinneberger.... *schwelginErinnerungen*


Erinnerungen? gibts die nicht mehr? hat man PI eingemeindet?

Bin selber jahrelang mit PI Kennzeichen in HH unterwegs gewesen (aus versicherungstechnischen Gründen). Schreckliche Zeiten.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon immer-und-ewig » 10.08.2005, 18:04

und mir ist letztens eine in mein Auto hinten rein gefahren, als ich bei rot an der Ampel stand.
Kopfschüttel.
Am ersten Tag erschuf Bush Gott!!Bild
Benutzeravatar
immer-und-ewig
Member
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.03.2003, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Krusty » 11.08.2005, 09:00

immer-und-ewig hat geschrieben:und mir ist letztens eine in mein Auto hinten rein gefahren, als ich bei rot an der Ampel stand.
Kopfschüttel.


Das liegt vermutlich daran, dass die gar keine Ampeln kennen....Zum Glück trauen sich die meisten Flensburger gar nicht erst nach HH rein (nach Stellingen kriegt man da gerade noch hin) :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste