Es langt, ich bin raus!

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Dark Omen » 17.10.2005, 15:28

"Harrislee" "Kupfermühle" (Ortsteil von Harrislee) "Jugendverein"
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Micha » 17.10.2005, 17:16

Nähere Informationen unter www.hkuf.de :wink:
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Re: Es langt, ich bin raus!

Beitragvon Dino » 17.10.2005, 17:30

Pflaumenaugust hat geschrieben:
So, und nun können alle, die sich angegriffen fühlen, mich hier beleidigen, diffamieren, bedrohen oder Ihren sonstigen Verbalmüll abladen. Viel Spaß dabei.

und weg..... 8)


Ich komm´mit! 8)
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon Hauke » 17.10.2005, 17:31

ck hat geschrieben:"Harrislee" "Kupfermühle" (Ortsteil von Harrislee) "Jugendverein"


danke!
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Re: Es langt, ich bin raus!

Beitragvon Tati » 17.10.2005, 17:33

Dino hat geschrieben:
Ich komm´mit! 8)


Keine Chance, der Typ ist schon länger weg. Sieh dir mal das Datum von dem Thema an. :wink:
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Johannes-Paul » 17.11.2005, 21:25

Hauke hat geschrieben:
Block-M-Sitzer hat geschrieben:Wie schön, daß es bei HKUF, und nicht bei der SG in der D-Jugend spielt... :roll: :roll:


wofür steht eigentlich HKUF? Hard Kore Ultra Flensburg?


nein:

Hauke kümmt ut flensburg ne, ne, ne

oder vielleicht

Hauke kann uns folgen ???

Der jetzige Wohnort würde mich interessieren,
Pech gehabt in La Luz?
Sicherlich nicht Kiel, ist ja bei weitem nicht so interessant wie T E X A S
w o w.
Schönen Gruß auch an die verehrten Eltern und Großeltern.

Sponsoren sind wichtig

i d s J.-P.
Johannes-Paul
Junior Member
 
Beiträge: 160
Registriert: 22.04.2005, 19:03
Wohnort: Flensburg, zum Glück

Beitragvon Hauke » 17.11.2005, 21:33

Johannes-Paul hat geschrieben:Hauke kann uns folgen ???


dir nicht, das wären drei schritte rückwärts. entspricht nicht meinem lebensmotto.

Johannes-Paul hat geschrieben:Der jetzige Wohnort würde mich interessieren,
Pech gehabt in La Luz?


du machst mir angst. warum interessiert dich das? hast du sonst kein leben, um welches du dich zu kümmern hast?
aber um deine frage zu beantworten: nein, sogar sehr viel glück...

Johannes-Paul hat geschrieben:Sicherlich nicht Kiel, ist ja bei weitem nicht so interessant wie T E X A S


wieso texas? ein klein wenig selbststudium darf ich ja wohl voraussetzen. erst informieren, dann blamieren - obwohl, klappt bei dir ja auch so :-)
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Vorherige

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste