Schließung des Forums

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Schließung des Forums

Beitragvon Ki » 10.03.2005, 15:40

Wie vielleicht von einigen bemerkt wurde unter "Match Talk" ein Thread von mir gelöscht. Wir bitten um eine gemäßigtere und ruhigere Diskussion. Die Meinung anderer sollte man tolerieren.
Sollten wir keine Besserung des Umgangstons registrieren, sehen wir uns zu einer Schließung des Forums gezwungen.
Grüße
Ki
Ki
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 08.12.2000, 01:01
Wohnort: 24983 Handewitt

Beitragvon Lina » 10.03.2005, 21:54

Ich sehe da allerdings keine Logik drin! Warum soll ein ganzes Forum wegen der unbestrittenen Entgleisungen einzelner Mitglieder möglicher Weise gschlossen werden? Es gibt doch auch die Möglichkeit, Mitglieder zu sperren - es sind ja doch immer die Gleichen, die diese unsachlichen Verbalkriege eröffnen und führen. Ich finde, es ist feige, diesen Schritt nicht konsequent anzuwenden - und dafür dann lieber allen den Saft abzudrehen. Quatsch.

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Ulf N » 10.03.2005, 23:33

Gebe Lina erst mal recht. Sperren wäre sicher besser.
Allerdings, wenn die Zeit zur Kontrolle des Forums fehlt, dann ist es vielleicht besser, im Interesse der SG, das Forum zu schließen.
Ich bin im freundschaftlichen Kontakt mit einigen SG Anhängern und muss sagen, es sind doch einige angenervt von dem ganzen Stuß, den einige hier verzapfen.
Als Gast habe ich vielleicht nicht hier zu entscheiden, aber ich würde mich gerne öfter mal mit Flensburgerhandballinteressierten austauschen.
Du möchtest mehr Handball im Fernsehen?
Du magst die Infos der Handball-world.com Seite?
Du tauscht Dich gerne mit anderen Handballfans aus?

Dann sind doch 2 Euro für den Handball sicher nicht zu viel:

http://www.ig-handball.de/
Benutzeravatar
Ulf N
Junior Member
 
Beiträge: 104
Registriert: 16.01.2005, 12:57
Wohnort: Kiel

Beitragvon Micha » 11.03.2005, 00:16

Lina hat geschrieben:Es gibt doch auch die Möglichkeit, Mitglieder zu sperren - es sind ja doch immer die Gleichen, die diese unsachlichen Verbalkriege eröffnen und führen.


Hallo Lina!

Du kannst aber nicht ausschließen, dass sich die gesperrten Personen neu anmelden.

Ansonsten hilft noch dies hier: :idea:

Bild

Viel Glück!
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Sven » 11.03.2005, 10:12

Seh ich genauso. Man muss ja auf gewisse Dinge oder Personen gar nicht mehr antworten. Macht das Leben etwas leichter.
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Lina » 11.03.2005, 20:37

Micha hat geschrieben:
Ansonsten hilft noch dies hier: :idea:

Bild

Viel Glück!


Praktiziere ich ja auch schon eigentlich "fast" erfolgreich. Aber was nützt es, wenn einige hier versuchen sich an eine Handballnettiquette zu halten und andere es so versauen, dass evtl. das ganze Forum gesperrt wird :?: :?: :?:

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Micha » 11.03.2005, 21:16

Recht hast du, Lina, es laufen hier genug Trolle herum, die sich gegenseitig füttern. Und die Ultras, @Sven, Hölle Nord, die vergreifen sich zuweilen auch im Ton ("Block-M-Fister" u. ä.). Ich will hier aber entgegen anderer Erwartungen Einzelner nicht als Moral-Apostel auftreten. :roll:
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Jo Popp » 12.03.2005, 08:47

Micha hat geschrieben:
Ansonsten hilft noch dies hier: :idea:

Bild

Viel Glück!


Das hab ich ja gerne, derartig schlaue Sprüche klopfen und dabei ein Avatar benutzen, das schlichtweg primitv ist!
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon Micha » 12.03.2005, 16:13

Gernhaben ist ein gutes Stichwort. :lol:

Warum sollen sich die beiden Statements ausschließen? Ich denke, dass sie sehr gut harmonieren.
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Ulf N » 12.03.2005, 18:12

Irgendwie passt das rote Dreieck im Posting von Jo Popp doch ganz gut :wink:
Du möchtest mehr Handball im Fernsehen?
Du magst die Infos der Handball-world.com Seite?
Du tauscht Dich gerne mit anderen Handballfans aus?

Dann sind doch 2 Euro für den Handball sicher nicht zu viel:

http://www.ig-handball.de/
Benutzeravatar
Ulf N
Junior Member
 
Beiträge: 104
Registriert: 16.01.2005, 12:57
Wohnort: Kiel

Beitragvon Ulf N » 20.03.2005, 12:01

Mal so ein Vorschlag eines Aussenstehenden.
Warum werden eigentlich die persönlichen Beleidigungen (ob nun Flensburgern gegen Kieler, von Kielern gegen Flensburgern oder von Flensburgern gegen Flensburgern) nicht einfach über die privaten Nachrichten verschickt.
Das ist dieser hübsche Button auf dem PN steht.
Ist ne Klasse Funktion und es würde das Forum wieder schöner machen.
Du möchtest mehr Handball im Fernsehen?
Du magst die Infos der Handball-world.com Seite?
Du tauscht Dich gerne mit anderen Handballfans aus?

Dann sind doch 2 Euro für den Handball sicher nicht zu viel:

http://www.ig-handball.de/
Benutzeravatar
Ulf N
Junior Member
 
Beiträge: 104
Registriert: 16.01.2005, 12:57
Wohnort: Kiel

Beitragvon djsp1997 » 20.03.2005, 12:04

Ich denke, weil es den Honks nicht darum geht, den anderen zu beleidigen, sondern sich vor allen anderen zu profilieren.
Alles was ich sage und schreibe ist ein Teil einer weltweiten Kampagne gegen Christian Zeitz
Benutzeravatar
djsp1997
Member
 
Beiträge: 444
Registriert: 17.03.2004, 01:01
Wohnort: D-24937 Flensburg

Beitragvon JoernP » 21.03.2005, 09:32

djsp1997 hat geschrieben:Ich denke, weil es den Honks nicht darum geht, den anderen zu beleidigen, sondern sich vor allen anderen zu profilieren.

Da hast du den Nagel aber so was von auf den Kopf getroffen...
Benutzeravatar
JoernP
Member
 
Beiträge: 1128
Registriert: 22.12.2000, 01:01
Wohnort: Sønderborg

Beitragvon Kasuist » 28.04.2005, 21:37

@UlfN:
Warum werden eigentlich die persönlichen Beleidigungen (ob nun Flensburgern gegen Kieler, von Kielern gegen Flensburgern oder von Flensburgern gegen Flensburgern) nicht einfach über die privaten Nachrichten verschickt.
Da hast Du ja jemanden auf eine tolle Idee gebracht. Aber so einfach ist das nicht. Den Typen auch noch grünes Licht geben, wenn sie ihren Unsinn nur per PM verschicken?

Ich habe jemandem soeben die Chance gegeben, sich in der Öffentlichkeit zu profilieren...
http://www.sg-flensburg-handewitt.de/fo ... php?t=7319

Kopfschütteln!
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon djsp1997 » 28.04.2005, 22:08

Dass Du Dich hier profelieren willst, ist wohl den meisten klar. Auch wenn ich nicht die gleichen Wort wie David gewählt hätte, akzeptier doch einfach den Weg, den er gewählt hat. Seine PN hier zuveröffentliche: *spuckdirvordiefüsse*

schönes Leben noch
Alles was ich sage und schreibe ist ein Teil einer weltweiten Kampagne gegen Christian Zeitz
Benutzeravatar
djsp1997
Member
 
Beiträge: 444
Registriert: 17.03.2004, 01:01
Wohnort: D-24937 Flensburg

Nächste

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste