Schließung des Forums

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon hoschi » 26.05.2005, 17:58

och gottchen immer gleich zu mami und papi oder dem großen bruder rennen :cry:
hoschi
Junior Member
 
Beiträge: 75
Registriert: 17.04.2005, 15:28

Beitragvon Kapeister » 26.05.2005, 18:02

hoschi hat geschrieben:och gottchen immer gleich zu mami und papi oder dem großen bruder rennen :cry:



Ich bevorzuge da doch lieber die kleinere Schwester...die is um einiges Schlagkräftiger..... :lol:
R.I.P. Nils - Nur die besten Sterben Jung - Wir denken an dich

UlTrAs-FlEnSbUrG
FöRdE-rAuTe 1887

In FLENSBURG brauchen wir KEIN MASKOTTCHEN
Benutzeravatar
Kapeister
Junior Member
 
Beiträge: 119
Registriert: 28.01.2005, 13:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Dennis 4/2 » 26.05.2005, 19:12

Dino hat geschrieben:Was willst Du denn dagegen unternehmen, ausgenommen, sich aus diesem Forum zurückzuziehen? :evil:


Moin Dino, da hab ich mich leider etwas unklar geäußert. Mit "müssen wir es wohl", habe ich mich auf deine Aussage "Man muss man sich das ehrlich noch länger antun" bezogen. Sorry mein Fehler.

Gruß Dennis
Dennis 4/2
Member
 
Beiträge: 506
Registriert: 18.10.2004, 17:44
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Dino » 28.05.2005, 19:08

Dennis 4/2 hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:Was willst Du denn dagegen unternehmen, ausgenommen, sich aus diesem Forum zurückzuziehen? :evil:


Moin Dino, da hab ich mich leider etwas unklar geäußert. Mit "müssen wir es wohl", habe ich mich auf deine Aussage "Man muss man sich das ehrlich noch länger antun" bezogen. Sorry mein Fehler.

Gruß Dennis


Hätt ich mir auch denken können. :oops:

Aber , Recht hast Du wohl ( L E I D E R ) .
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Vorherige

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste