Seite 1 von 1

begrüssung

BeitragVerfasst: 29.04.2004, 11:36
von Dark Omen
ich möchte nicht versäumen, unser neues forumsmitglied 929 zu begrüssen.

für diesen nickname ein mehrfaches
Bild Bild Bild

------------------
moin moin
ck



[Dieser Beitrag wurde von ck am 29. April 2004 editiert.]

BeitragVerfasst: 29.04.2004, 12:00
von Flens68
Na, dann von mir auch mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß! Bild Bild Bild

Gruß
Flens

BeitragVerfasst: 29.04.2004, 12:09
von Kay
Jo, auch von mir viel Freude mit:

Unserer SG Flensburg-Handewitt. In Deutschland die Nummer 1, in Europa die Nummer 2

BeitragVerfasst: 29.04.2004, 17:49
von Lader !
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
<B>Jo, auch von mir viel Freude mit:

Unserer SG Flensburg-Handewitt. In Deutschland die Nummer 1, in Europa die Nummer 2</B><HR></BLOCKQUOTE>

Na so doll kann er ja nun auch wieder die SG nicht hassen. Immerhin hat er den weg bis hier hin auf sich genommen. Bild

------------------
mit sportlichem Gruß
LaDeR !
........................................
Hier geht's zum FC Hölle Nord...