Dänische Homepage

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Dänische Homepage

Beitragvon nira » 22.04.2004, 16:58

Wie schon früher erwähnt. Ich würde gerne eine dänische übersetzung machen. Habe SG Fans dazu aufgefordert, mir Ideen pr. Mail zu schicken. Leider ist bis heute keine Mail angekommen.
Auch ich werde eine dänische Übersetzung selbstverständlich ehrenamtlich machen. Aber was interessiert euch????
Hier nochmal meine emailaddy:
morten@jochimsen108.de

[Dieser Beitrag wurde von nira am 22. April 2004 editiert.]
Benutzeravatar
nira
Member
 
Beiträge: 553
Registriert: 29.04.2002, 00:01

Beitragvon Rudolf » 22.04.2004, 18:32

Moin Moin

Nira.

Würde deine Hilfe gerne in Anspruch nehmen.
Vor allem im Sinne aller dän. Fans.

Wäre nach meinen Wünsche schon toll
und lange fällig!!
Soll ja auch nicht "umsonst" sein.

Weiß aber noch nicht, wie es in der nächsten
Saison weitergeht. Habe noch keine Zusage
von TS, dass wir weiterhin - immerhin seit
1996 - die "offizielle HP" der SG bleiben.

Mit Dierk war das damals alles klar geregelt,
auch was die Zukunft und Finanzierung der redaktionellen Arbeit betraf.

So long

Rudolf

PS: Egal, wie sich TS entscheidet, den Konter-Online wird es weiterhin geben. Da müssen wir dann - wenn nötig - nur neue Wege finden!!

[Dieser Beitrag wurde von Rudolf am 22. April 2004 editiert.]
Rudolf
Member
 
Beiträge: 206
Registriert: 04.12.2000, 01:01
Wohnort: D - 24941 Flensburg

Beitragvon Fein Raus » 22.04.2004, 21:11

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rudolf:
<B>
Weiß aber noch nicht, wie es in der nächsten
Saison weitergeht. Habe noch keine Zusage
von TS, dass wir weiterhin - immerhin seit
1996 - die "offizielle HP" der SG bleiben.
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Deine "Fähigkeiten als Moderator hast Du hinlänglich unter Beweis gestellt. Das Forum ist durch Deine Trägheit und Inkompetenz zeitweise zur Müllhalde verkommen.

EMails werden von Dir scheinbar auch nicht beantwortet.

Als "Moderator" wird hier "Ecko" geführt. Erklär doch bitte einmal dessen Funktion in diesem Forum seit rund zwei Jahren!

Hoffentlich wird Thorsten Storm einen neuen Betreiber mit Handballsachverstand und positiver Forumsaktivität zu Deinem Nachfolger auswählen.

gruss FR.

PS: Inwieweit unterstützt die jetzige Betreiberfirma die SG, zum Beispiel im Club 100? Soweit mir bekannt ist, nämlich gar nicht ...
Fein Raus
Member
 
Beiträge: 1542
Registriert: 28.02.2001, 01:01

Beitragvon Rudolf » 23.04.2004, 07:35

@Fein Raus

kann dein Posting nicht verstehen. Will jetzt hier nicht diskutieren, was wir alles für die SG geleistet haben.

Was den Club 100 betrifft, waren wir Jahre lang Mitglied. Kann mir das aber finanziell nicht mehr leisten.

Tschüß

Rudolf
Rudolf
Member
 
Beiträge: 206
Registriert: 04.12.2000, 01:01
Wohnort: D - 24941 Flensburg

Beitragvon Lader ! » 23.04.2004, 23:55

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fein Raus:
..... PS: Inwieweit unterstützt die jetzige Betreiberfirma die SG, zum Beispiel im Club 100? Soweit mir bekannt ist, nämlich gar nicht ...<HR></BLOCKQUOTE>

???
das ist ja ein schwachsinn...

------------------
mit sportlichem Gruß
LaDeR !
........................................
Hier geht's zum FC Hölle Nord...
Lader !
 


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste