SG - THW

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

SG - THW

Beitragvon Kay » 14.11.2003, 20:46

So, schaun mer mal am Dienstag, was beim Landesderby, von dem so recht hier keiner was wissen will, herauskommt. Bild

Ums kurz zu machen: Die SG ist bärenstark, auch wenn es mentale und konditionelle Pausen in den Spielphasen geben muß. Wer will das bestreiten? 14 Leute voll in Spiellaune halten, wer kann das schon? Immer topfit? Naja, diejenigen, die sich im Bus voll fressen, sind auch nicht immer fit, auch nicht beim Zuschauen und Lallen!

Sicherlich, Kiel hat sich gerüstet, aber aufgerüstet? Eher wohl nicht, Namen sind nun mal halt Schall und Rauch. Und die, die gegangen sind, ersetzt auch beim THW nun mal nicht jeder.

Mats Wislander hätten sie dort mal lieber zum Handballer des Jahrtausends gewählt. Verdient hätte er es natürlich nicht. Schwachsinn mit dem Jahrhunderhandballer, so ein Blödsinn! Hein Dahlinger lebt doch noch! Den haben sie auf höchstem Niveau desávouiert!

Konkret: Die SG ist so klasse und kernig besetzt, dass ein Sieg in Kiel zu schaffen sein sollte, bei allem sportlichem Respekt vor dem THW, aber sonst auch nichts.

Ich erwarte einen klaren Sieg, mit dem FAG- geschonten Parade- Rückraum Kro- Boldsen- Lijewski:

28:25 SG Flensburg- Handewitt!
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Hauke » 14.11.2003, 20:56

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
<B>So, schaun mer mal am Dienstag, was beim Landesderby, von dem so recht hier keiner was wissen will, herauskommt. Bild

Ums kurz zu machen: Die SG ist bärenstark, auch wenn es mentale und konditionelle Pausen in den Spielphasen geben muß. Wer will das bestreiten? 14 Leute voll in Spiellaune halten, wer kann das schon? Immer topfit? Naja, diejenigen, die sich im Bus voll fressen, sind auch nicht immer fit, auch nicht beim Zuschauen und Lallen!

Sicherlich, Kiel hat sich gerüstet, aber aufgerüstet? Eher wohl nicht, Namen sind nun mal halt Schall und Rauch. Und die, die gegangen sind, ersetzt auch beim THW nun mal nicht jeder.

Mats Wislander hätten sie dort mal lieber zum Handballer des Jahrtausends gewählt. Verdient hätte er es natürlich nicht. Schwachsinn mit dem Jahrhunderhandballer, so ein Blödsinn! Hein Dahlinger lebt doch noch! Den haben sie auf höchstem Niveau desávouiert!

Konkret: Die SG ist so klasse und kernig besetzt, dass ein Sieg in Kiel zu schaffen sein sollte, bei allem sportlichem Respekt vor dem THW, aber sonst auch nichts.

Ich erwarte einen klaren Sieg, mit dem FAG- geschonten Parade- Rückraum Kro- Boldsen- Lijewski:

28:25 SG Flensburg- Handewitt!</B><HR></BLOCKQUOTE>

ein wahrer schenkelklopfer.

by the way: magnus oder max, aber bitte nicht mats!
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon Lina » 14.11.2003, 22:19

Und überhaupt: was soll dieser geistige Erguss im "Forum_Talk"?

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Kay » 14.11.2003, 22:26

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hauke:
<B> ein wahrer schenkelklopfer.

by the way: magnus oder max, aber bitte nicht mats!

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Freut mich, dass wir Dich zufrieden stellen konnten!
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Hauke » 15.11.2003, 19:11

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
<B> Freut mich, dass wir Dich zufrieden stellen konnten!

</B><HR></BLOCKQUOTE>

ich glaube, "wir" ist verkehrt. oder meinst du tatsaechlich, dass ausser dir noch jemand deinen philosophischen erguss unterschreiben wuerde?
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon Kay » 15.11.2003, 19:43

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hauke:
<B> ich glaube, "wir" ist verkehrt. oder meinst du tatsaechlich, dass ausser dir noch jemand deinen philosophischen erguss unterschreiben wuerde?

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Das ist doch völlig Latte, oder nicht?
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste