Ferien!!

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Ferien!!

Beitragvon Naomi » 03.10.2003, 21:27

Hallo!
Ich werde mich jetzt für 2 Wochen Ab in den Süden verabschieden!!
Ich werde morgen in die Türkei fliegen und dort richtig schön entspannen und faulenzen!! *g* Bild
ich wünsche euch schöne Ferien, sowohl denen, die zu Hause bleiben als auch denen, die wegfahren!
Viel Spass auch bei den Spielen, die ich leider verpassen werde!!

Gruß Naomi
Benutzeravatar
Naomi
Member
 
Beiträge: 579
Registriert: 21.04.2002, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Nils » 04.10.2003, 15:30

Ferien!
Wie schön wäre das! ich bin leider das erstemal jetzt nicht mehr von den Schulferien betroffen.
Mein Zivildienst für mich nächste Woche nach Kiel zu so nem komischen Lehrgang Hilfe!
Naja werde es wohl überleben aber was solls bis dann!
Mfg. Nils
Benutzeravatar
Nils
Member
 
Beiträge: 463
Registriert: 14.11.2001, 01:01
Wohnort: 24991 Großsolt


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste