Webtest

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Webtest

Beitragvon Kroko » 22.08.2003, 15:05

Der Webmaster möge mir verzeihen:

Bei einem Test aller BuLi-Homepages hat die SG irgendwie nicht so gut abgeschnitten:

Hier geht's zum Webtest
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Flensburg4ever » 22.08.2003, 16:22

du bist ja nurnoch am nerven ... jeden tag 2-3 neue beiträge die dem wort nonsens eine neue bedeutung geben und vermuten lassen was im kopf von "kroko" vorgeht.

wir wissen hier alle das kroko ein ganz geiler macker ist. wirklich spitze du forum-held, und im real life ´ne ganz kleine nummer ! so seh ich das.

bevor ich jetzt hier gekickt werde verabschiede ich mich lieber selbst aus diesem forum ... letzter beitrag von fl4ever, cu all.
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Marco Winterfeldt » 22.08.2003, 17:08

Meinungen sind immer relativ, aber besser als Platz 9 ist unsere Homepage auf jeden Fall. Neben der THW-Homepage ist konter-online mit am schnellsten wenn es z.B. um aktuelle Spielberichte geht.

Thorsten Drewes leistet super Arbeit, er hat den ersten Platz schon verdient. Die THW-Homepage ist schon richtig gut.

Das es immer besser geht, ist ja ein alter Spruch, ich bin mit konter-online auf jeden Fall zufrieden. Rudolf macht einen sehr guten Job und mir macht es großen Spaß mit ihm zusammezuarbeiten.

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon spiderman » 22.08.2003, 17:52

Dem möchte ich mich anschließen , ich finde die Seite im großen und ganzen sehr gut und mit der letzten Verwarnung wird ein Punkt angesprochen der überfällig ist.
mfg spiderman
spiderman
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 13.08.2002, 00:01


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste