Zitat

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Micha » 02.07.2003, 14:52

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
<B> Frag` da doch bitte High No Jott.

</B><HR></BLOCKQUOTE>

So wichtig ist mir das auch nicht. Bild

------------------
...nur ein ahnungsloser Edelfan (nach HighNoJott)

SG-Tippspiel-Meister 2002

Viiiva Zweite Welle!
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Skipper » 03.07.2003, 11:59

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kroko:
Ach Skippy, jetzt versucht schon jemand, Deinen Lieblingsgegner zu beileidigen, und du kapierst es nicht mal!<HR></BLOCKQUOTE>


Ach Kroko, du kapierst es anscheinend auch nicht das ich dich damit auch beleidigen wollte schließlich frag ich nicht wer wenn das nicht gegendich gehen kann Bild Bild Bild !!!

In diesem Sinne
Skipper
Skipper
Junior Member
 
Beiträge: 199
Registriert: 23.05.2003, 00:01
Wohnort: Deutschland,24943 Flensburg

Vorherige

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste