Test

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Test

Beitragvon Guido » 14.10.2002, 11:53

?
Guido
Member
 
Beiträge: 1080
Registriert: 16.01.2001, 01:01
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon Flens68 » 14.10.2002, 12:01

! Bild
Benutzeravatar
Flens68
Member
 
Beiträge: 883
Registriert: 02.10.2002, 00:01

Beitragvon Dark Omen » 14.10.2002, 12:13

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Guido:
?<HR></BLOCKQUOTE>


ich begrüsse unser neues forumsmitglied recht herzlich Bild

moin moin
ck


[Dieser Beitrag wurde von ck am 14. Oktober 2002 editiert.]
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Svenjochimsen » 14.10.2002, 13:53

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Guido:
?<HR></BLOCKQUOTE>


Von mir auch (wieder) Herzlich Willkommen im Forum, Guido.

------------------
Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Guido » 15.10.2002, 09:20

Warum erwischt es immer mich bei Systemabstürzen ? Wo ich doch immer so lieb bin. Bild
Dafür bin ich jetzt wieder Guido und nicht Guido1.
Guido
Member
 
Beiträge: 1080
Registriert: 16.01.2001, 01:01
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon Dark Omen » 15.10.2002, 09:38

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Guido:
Warum erwischt es immer mich bei Systemabstürzen ? <HR></BLOCKQUOTE>


ossi-bonus? Bild


------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Bente » 15.10.2002, 10:47

Hi Guido...

Kommen du und Alex eigentlich wieder zum SCM Spiel hoch?! (Diesmal behalte ich den Wiegert aber wirklich hier....Astrid besorge du schon mal den Tacker Bild )


------------------
Liebe Grüße
~Bente~
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Astrid » 15.10.2002, 11:40

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bente:
Astrid besorge du schon mal den Tacker Bild ) <HR></BLOCKQUOTE>

Ach, Bente... Langsam bist Du wirklich alt genug, um diese Dinge selbst zu regeln. Aber ok, ich stecke den Tacker ein. Bild

@Guido & Alex: Mich würde es auch freuen, wenn Ihr nach FL kommen würdet. Bild

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Guido » 15.10.2002, 12:37

Ist ja wohl Mittwochs oder? Dürfte schwierig sein.
Ich würde aber natürlich gerne kommen.
Alex ist sowieso gerade auf einem Auswärtstripp.
Er will sogar in der CL nach Athen.
Guido
Member
 
Beiträge: 1080
Registriert: 16.01.2001, 01:01
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon Bente » 19.10.2002, 13:38

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Astrid:
<B> Ach, Bente... Langsam bist Du wirklich alt genug, um diese Dinge selbst zu regeln. Aber ok, ich stecke den Tacker ein. Bild


</B><HR></BLOCKQUOTE>

Mhmmm...haste ja auch wieder recht, aber weißt doch wie vergesslich ich bin, denn vergesse ich nachher noch den Tacker und er entkommt mir, nene ne dat Risiko wollen wir nicht eingehen, zudem steigert dass bestimmt das Geschäfft wenn da so ein netter Herr an deinem Fan Shop getackert ist...hehe
Alex und Guido würde mich super freuen, wenn ihr kommen würdet, dann könnt ihr auch mal die Fotos vom letzten mal sehen, sind echt nett geworden....



------------------
Liebe Grüße
~Bente~
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Astrid » 19.10.2002, 14:10

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bente:
Mhmmm...haste ja auch wieder recht, aber weißt doch wie vergesslich ich bin, denn vergesse ich nachher noch den Tacker und er entkommt mir, nene ne dat Risiko wollen wir nicht eingehen, zudem steigert dass bestimmt das Geschäfft wenn da so ein netter Herr an deinem Fan Shop getackert ist...hehe <HR></BLOCKQUOTE>

OK, ich bringe den Tacker mit und Du lockst ihn an. Bild Neben dem Papp-Holpi würde er sich bestimmt gut machen, da hast Du schon Recht...

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Bente » 20.10.2002, 11:50

Okay Astrid, so machen wir dat....Der möchte später gar nicht mehr weg, wenn er auf den Geschmack gekommen ist Bild
Ab wann gibt es eigentlich Karten für das Spiel?!

------------------
Liebe Grüße
~Bente~
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Svenjochimsen » 21.10.2002, 00:28

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bente:
<B>Okay Astrid, so machen wir dat....Der möchte später gar nicht mehr weg, wenn er auf den Geschmack gekommen ist Bild
Ab wann gibt es eigentlich Karten für das Spiel?!

</B><HR></BLOCKQUOTE>


Die gibt es schon, brauchst nur in den SG-Shop zu gehen...


------------------
Bis denne,

Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Bente » 21.10.2002, 14:54

Uuuups, danke Sven....werde mir wohl schnell ne Karte besorgen müssen....(nicht dass ich noch mein Lieblingsgegner verpasse....)


------------------
Liebe Grüße
~Bente~
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Bente » 21.10.2002, 14:55

Da fällt mir ein, gibt es die Karten auch Mittwoch in der halle zu kaufen?!
LG
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Nächste

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste