Bis bald! (schon wieder)

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Bis bald! (schon wieder)

Beitragvon SG Garding » 13.07.2002, 21:07

Bin schon wieder im Urlaub für die nächsten 10 Tage. Dieses Mal geht es in den Süden.
Nach Südengland nämlich. Bild

Bis bald!
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon Bente » 17.07.2002, 17:55

Ich glaube du hast eindeutig zu viel Geld, kannst du mich nicht mal mitnehmen?! (*bitte* *schmeiß auf den Boden* *küss dir die füße* )
Aber trotzdem viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß
LG Bente
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon SG Garding » 26.07.2002, 18:18

Das Geld ist ja nicht meines, das ist das von meinen Eltern.
Andere investieren in schöne Autos, wir verreisen eben gerne. Und so teuer war dieser Urlaub gar nicht: Wir waren schließlich bei Bekannten von uns untergebracht, mussten also nur die Schifffahrt, Tanken und einen kleinen Freundschaftsbeitrag für Essen, Trinken u.a. bezahlen.

Bild Mitnehmen? Naja, vielleicht flieg ich nächstes Jahr last minute nach der Schule mal rüber, wenn unsere Bekannten ihre nächste Sommerparty feiern. Kannst mich ja dann nochmal fragen... Bild Bild Bild
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon Bente » 30.07.2002, 19:55

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SG Garding:
<B>

Bild Mitnehmen? Naja, vielleicht flieg ich nächstes Jahr last minute nach der Schule mal rüber, wenn unsere Bekannten ihre nächste Sommerparty feiern. Kannst mich ja dann nochmal fragen... Bild Bild Bild</B><HR></BLOCKQUOTE>

Darauf kome ich zurück Bild ich kann auch gaaaaaaaaaaaaaaanz lieb sein (aber nur wenn ich will...hehe) war gerad mit ner Freundin ne Woche im Urlaub, unglaublich was man da für Dinge über seine Freunde hinnaus bekommt Bild War aber meeega, blóß der Sonnenbrand... kann weder sitzen noch liegen...


------------------
Liebe Grüße
~Bente~
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste