Kollege FeinRaus?

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Kollege FeinRaus?

Beitragvon tuckminister » 06.06.2002, 00:05

Wo isser hin?

Mehr per Zufall fiel mir auf, dass unser engagierter Schreiber FeinRaus scheinbar nicht mehr unter uns weilt und sogar sämtliche Einträge von ihm sowie sein Profil fehlen.

Weiss von Euch oder vor allem den Damen und Herren aus der Administration mehr dazu, kann ja kein Zufall sein, dass jemand so einfach nach der Saison im Datennirvana verschwindet und nichts zurücklässt.

MfG,
tuckminister
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Frank H » 06.06.2002, 01:48

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tuckminister:
<B>Wo isser hin?

Mehr per Zufall fiel mir auf, dass unser engagierter Schreiber FeinRaus scheinbar nicht mehr unter uns weilt und sogar sämtliche Einträge von ihm sowie sein Profil fehlen.

MfG,
tuckminister</B><HR></BLOCKQUOTE>

Das wäre sehr schade, denn mit ihm ginge wohl einer der Letzten wirklich handballinteressierten hier.

Gruß Frank H.
Bild
Frank H
Junior Member
 
Beiträge: 123
Registriert: 23.05.2001, 00:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Kay » 06.06.2002, 08:04

Er macht Sommerpause.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon tuckminister » 06.06.2002, 14:14

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
Er macht Sommerpause.<HR></BLOCKQUOTE>

Aber wieso shreddert er dann sein komplette User-ID plus seine Postings?

MfG,
tuckminister

PS: @Frank: D'accord. Schade wäre es allemal.
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Rudolf » 06.06.2002, 14:16

ALSO: Ich habe ihn nicht gelöscht.

Vielleicht hat er sich von Ecko löschen

lassen.


Rudolf
Rudolf
Member
 
Beiträge: 206
Registriert: 04.12.2000, 01:01
Wohnort: D - 24941 Flensburg

Beitragvon Dark Omen » 06.06.2002, 19:13

schade.

moin moin
ck

ps: das meine ich ehrlich.
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Kay » 06.06.2002, 19:39

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Frank H:
Das wäre sehr schade, denn mit ihm ginge wohl einer der Letzten [b]wirklich handballinteressierten hier.

Gruß Frank H.
Bild

[/B]<HR></BLOCKQUOTE>


Frank, leider wirst Du wohl Recht behalten.

Der Laden hier mutiert langsam, aber wirklich zu einem Talk- Club der Ahnungslosen.

Kommentatoren, die nichts live gesehen haben. Artikelschreiber, die nichts, aber auch garnichts verstehen oder verstanden haben.

Ich weiss nicht, was das hier in fachlicher Sicht noch werden soll?
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon siggi » 06.06.2002, 22:34

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tuckminister:
[b]Wo isser hin?

Mehr per Zufall fiel mir auf, dass unser engagierter Schreiber FeinRaus scheinbar nicht mehr unter uns weilt und sogar sämtliche Einträge von ihm sowie sein Profil fehlen.

[/B]<HR></BLOCKQUOTE>


1) er holt irgendwo her die neuesten Senf-Kreationen, speziell für ck und mich Bild

2) er versucht MW und EVR über die Notwendigkeit der Verpflichtung von Matthias Andersson zu überzeugen

3) er hat in unser (THW) Lager "rübergemacht"

4) er ist in Japan / Korea, und hilft "Stolper-Jancker" wieder Fuß zu fassen ??!??


So, denn komm ´se mal wieder raus, "Herr Raus".
Auf ein baldiges sportliches "weiternecken" Bild !

Gruß siggi
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Beitragvon Viola » 07.06.2002, 00:04

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
<B>
Der Laden hier mutiert langsam, aber wirklich zu einem Talk- Club der Ahnungslosen.</B><HR></BLOCKQUOTE>

Deshalb sind wir ja auch alle ganz doll froh, daß wir Dich haben. Du rettest mit deinen Kommentaren betimmt das Niveau dieses tollen Forum´s. Bild

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
<B>
Kommentatoren, die nichts live gesehen haben. Artikelschreiber, die nichts, aber auch garnichts verstehen oder verstanden haben.

Ich weiss nicht, was das hier in fachlicher Sicht noch werden soll?
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hört sich gerade so an, als ob Du das Fachwissen gepachtet hast? Ein Glück, daß es noch die Meinungsfreiheit gibt. Und ein noch größeres Glück ist es, daß Du hier nicht das "Zensurrecht" hast! Bild
Ich finde es gerade interessant, wenn jeder hier seine Meinung schreibt und das alle einer Meinung, daß wird es nie geben! Sei Sie nun richtig oder nicht! Das liegt immer im Auge des Betrachter´s oder Schreiber´s...

Also, eine Bitte an alle: Schön weiter Eure eigene Meinung schreiben, auch wenn irgendjemand dagegen "anmotzt"! Gerade das macht es interessant, und genau das ist es, warum ich jeden Tag in diesem Forum lese!!!

Schöne Grüße aus Kiel, von einer die sowieso keine Ahnung hat!!!
Viola
Member
 
Beiträge: 503
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: 22391 Hamburg

Beitragvon Andi » 07.06.2002, 00:23

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tuckminister:
Mehr per Zufall fiel mir auf, dass unser engagierter Schreiber FeinRaus scheinbar nicht mehr unter uns weilt und sogar sämtliche Einträge von ihm sowie sein Profil fehlen.<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo tuckminister,

also, das Profil und damit mittelbar auch die Positings sind genau hier: http://www.konter-online.de/cgi-bin/ubbmisc.cgi?action=getbio&UserName=Fein+Raus

Das Problem hat Thorsten an anderer Stelle wie folgt erläutert:

<I>"Das liegt an dem falschen Link von der Power-Poster-Seite auf die Profile. Gewisse Sonderzeichen wie Space, Gleichheitszeichen usw. müssen in der URL anders kodiert werden.

Beispiel für Big Daddy:
Der Aufruf
http://www.konter-online.de/cgi-bin/ubbmisc.cgi?action=getbio&UserName=-=Bigdaddy=-
in der Powerposter-Seite ist falsch.

Richtig ist das auf seinen Beitragsseiten, da wird sein Gleichheitszeichen maskiert. http://www.konter-online.de/cgi-bin/ubbmisc.cgi?action=getbio&UserName=-|EQUL|Big daddy|EQUL|-


Ähnlich geht's übrigens Leuten mit Freizeichen im Namen:

In der Power-Poster Liste steht z.B.
http://www.konter-online.de/cgi-bin/ubbmisc.cgi?action=getbio&UserName=Fein

Richtig wäre da http://www.konter-online.de/cgi-bin/ubbmisc.cgi?action=getbio&UserName=Fein+Raus"</I>

Gruß
Andi

[Dieser Beitrag wurde von Andi am 07.06.2002 editiert.]
Andi
Member
 
Beiträge: 619
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Andi » 07.06.2002, 00:32

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Viola:
Deshalb sind wir ja auch alle ganz doll froh, daß wir Dich haben. Du rettest mit Deinen Kommentaren bestimmt das Niveau dieses tollen Forums.<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Vio,

ich finde dafür kann man schon Verständnis haben, daß Kay als Anhänger der SG Flensburg-Handewitt nicht expressis verbis schreiben wollte, daß in diesem Fall der Webmaster des THW Kiel wohl der kompetenteste Ansprechpartner wäre. Bild

Gruß
Andi
Andi
Member
 
Beiträge: 619
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Dark Omen » 07.06.2002, 00:44

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Andi:
<B> Hallo Vio,

ich finde dafür kann man schon Verständnis haben, daß Kay als Anhänger der SG Flensburg-Handewitt nicht expressis verbis schreiben wollte, daß in diesem Fall der Webmaster des THW Kiel wohl der kompetenteste Ansprechpartner wäre. Bild

Gruß
Andi</B><HR></BLOCKQUOTE>

es kann an der späten stunde liegen (gell siggi Bild ), aber ich glaube, hier werden zwei dinge etwas vermengt, die nicht so zusammen gehören. ich meine, viola wollte etwas anderes ausdrücken und habe es auch (hoffentlich Bild ) richtig verstanden.

------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Andi » 07.06.2002, 00:47

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
<B> es kann an der späten stunde liegen (gell siggi Bild ), aber ich glaube, hier werden zwei dinge etwas vermengt, die nicht so zusammen gehören. ich meine, viola wollte etwas anderes ausdrücken und habe es auch (hoffentlich Bild ) richtig verstanden.
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Das, was Viola geschrieben hat vielleicht schon...
Andi
Member
 
Beiträge: 619
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Dark Omen » 07.06.2002, 00:50

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Andi:
Das, was Viola geschrieben hat vielleicht schon...<HR></BLOCKQUOTE>


wie jetzt?


------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Kay » 07.06.2002, 07:41

[QUOTE]Original erstellt von Viola:
[B] Hört sich gerade so an, als ob Du das Fachwissen gepachtet hast? Ein Glück, daß es noch die Meinungsfreiheit gibt. Und ein noch größeres Glück ist es, daß Du hier nicht das "Zensurrecht" hast! Bild

Schade, wirklich! Bild
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Nächste

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron