Forumtreffen?!?

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Bente » 06.01.2002, 18:31

Also mein Lieber rasmus, ich habe zumindest das Alter überschritten, wo man nicht mehr um 10 Uhr gesetzlich daheim sein muß Bild Bild Bild
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Matze » 20.01.2002, 01:00

Wie war denn nun das Forumtreffen ? konnte leider selbst nicht kommen. Informiert mich doch mal!
Danke, Matze.
Matze
Member
 
Beiträge: 356
Registriert: 29.10.2001, 01:01

Beitragvon Micha » 21.01.2002, 10:40

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Matze:
<B>Wie war denn nun das Forumtreffen ? konnte leider selbst nicht kommen. Informiert mich doch mal!
Danke, Matze.</B><HR></BLOCKQUOTE>

Mich würde auch interessieren, ob das Treffen stattfand.

Gestern nach dem Länderspiel haben sich ja viele Forum-Schreiber wie verabredet am Bier-Stand hinter der Stehtribüne getroffen. War ein voller Erfolg. Es scheinen aber doch noch einige Schreiberlinge, die nachweislich in der Halle waren, ferngeblieben zu sein. Hoffentlich ändert sich das, z. B. schon am 09.02. gegen Wetzlar?

Viele Grüße, Micha

Brigade gegen totales Rauchverbot in der Campushalle

------------------
Michas SG-Fanpage:
--> StartMeUp <--
SG Flensburg-Handewitt
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon rowi » 21.01.2002, 12:25

Zuminderst ich bin am 9.2. dabei, gestern klappte es leider nicht.
Kleine Zwischenfrage: Wer ist denn Samstag im Kult im SG-Trikot an mir vorbei gelaufen? War das einer aus dem Forum?
Benutzeravatar
rowi
Junior Member
 
Beiträge: 154
Registriert: 02.01.2001, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Bente » 21.01.2002, 20:36

Also am 9.02. werde ich nicht dabei sein, da ich da in Koblenz bin (Karneval feiern *freuganzdoll*)... Naja, gestern war ich wohl mehr körperlich als geistig da....
CU Bente
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Viola » 21.01.2002, 20:43

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rowi:
<B>
Kleine Zwischenfrage: Wer ist denn Samstag im Kult im SG-Trikot an mir vorbei gelaufen? War das einer aus dem Forum?</B><HR></BLOCKQUOTE>

Also, ich kenn nur eine einzige Person, die in einem SG-Trikot (oder sonstigen Trikot´s) die "Flensburger Innenstadt" unsicher machen könnte... Vielleicht traut sich derjenige ja zu outen!! Bild

Ansonsten mach ich das!!!! Bild Bild
Viola
Member
 
Beiträge: 503
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: 22391 Hamburg

Beitragvon rasmus » 21.01.2002, 20:51

Ach Viola ich kenne da mehrere aber einem traue ich esd am ehesten zu.
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Micha » 21.01.2002, 20:53

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bente:
Naja, gestern war ich wohl mehr körperlich als geistig da....<HR></BLOCKQUOTE>

Tja, was soll ich dazu sagen? Bild

Viel Spaß bei den Narren!



------------------
Michas SG-Fanpage:
--> StartMeUp <--
SG Flensburg-Handewitt
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Micha » 21.01.2002, 20:56

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Viola:
<B>Vielleicht traut sich derjenige ja zu outen!!
</B><HR></BLOCKQUOTE>

@Viola: sollen wir für rowi ein paar Phantom-Bilder posten?

@rowi: würdest Du denjenigen wiedererkennen?

Nur 'ne Idee, Micha

------------------
Michas SG-Fanpage:
--> StartMeUp <--
SG Flensburg-Handewitt
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Marco Winterfeldt » 21.01.2002, 21:10

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rowi:
Kleine Zwischenfrage: Wer ist denn Samstag im Kult im SG-Trikot an mir vorbei gelaufen? War das einer aus dem Forum?<HR></BLOCKQUOTE>

Das bin ich ich gewesen. Eigentlich ist ein Trikot ja nicht gerade eine Ausgehuniform, aber ich hatte einfach Lust darauf.

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Viola » 21.01.2002, 21:10

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
<B> @Viola: sollen wir für rowi ein paar Phantom-Bilder posten?

@rowi: würdest Du denjenigen wiedererkennen?

Nur 'ne Idee, Micha

</B><HR></BLOCKQUOTE>


Micha, Du hast mal wieder tolle Ideen... Ich hab da noch ein´s mit der Nummer 19! Bild
Aber ich glaube, daß würde ärger geben!! Bild
Viola
Member
 
Beiträge: 503
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: 22391 Hamburg

Beitragvon rowi » 24.01.2002, 14:04

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco Lucic:
Das bin ich ich gewesen. Eigentlich ist ein Trikot ja nicht gerade eine Ausgehuniform, aber ich hatte einfach Lust darauf.<HR></BLOCKQUOTE>

*g* dann weiß ich ja nun wer du bist, nächstes mal stell ich dir mal nen Bein damit du auch mich kennen lernst Bild
Benutzeravatar
rowi
Junior Member
 
Beiträge: 154
Registriert: 02.01.2001, 01:01
Wohnort: Flensburg

Vorherige

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste