Status oder so ähnlich...

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Status oder so ähnlich...

Beitragvon Wolfgang Jahn » 05.01.2002, 18:24

moin,
warum stimmt die Angabe "2. Liga-Spieler" nicht mit dem Profil überein ? Dort steht bei mir "National-Spieler"! Was stimmt denn nun? Ich weiß, dass das nicht lebenswichtig ist! Es fiel mir nur auf und deshalb frage ich mal nach!
Wolfgang Jahn
Member
 
Beiträge: 418
Registriert: 02.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, SH, 25813 Husum

Beitragvon Micha » 06.01.2002, 12:49

Altes, bekanntes Problem. Zu Beginn dieses Forums waren die Stati anders, so daß man mit einer Beitragsanzahl schon Nationalspieler war, mit der man jetzt "nur noch" 2.-Liga-Spieler ist.

Leider haben die Trainer den Status im Profil noch nicht wieder angeglichen. Richtig ist aber der Status, der neben einem Beitrag erscheint.

Viele Grüße, Micha

------------------
Michas SG-Fanpage:
--> StartMeUp <--
SG Flensburg-Handewitt
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste