Preisrätsel!!!!!!

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Preisrätsel!!!!!!

Beitragvon Kay » 14.12.2001, 21:38

Vor Tagen entgegnete mir, auf einen Beitrag hin, hier ein Zeitgenosse:

ich glaube kaum, das Du mehr Fachwissen oder sonst was hast als ich!!!!!!

Wer ist die Person: ich!!!!!!

Der oder die richtige Einsender/in erhält von mir eine Flasche Sekt. Gewinner/in wird umgehend veröffentlicht. Ebenso der oder die "Unbekannte". Bild

Meine Mailadresse lautet: km. juergensen@t-online.de

(Beteiligte sind ausgeschlossen. gez. i.V. des Notars, Kay)
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12138
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon tuckminister » 14.12.2001, 22:28

Aufgrund der Anzahl von Ausrufezeichen (!!!!!!) würde ich auf Marco Lucic tippen. Richtig?

MfG,
tuckminister
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon rasmus » 15.12.2001, 00:24

Hallo, Es ist Marco gewesen.
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon tuckminister » 15.12.2001, 00:43

Hab ich jetzt gewonnen. Ich mag aber keinen Sekt, der kitzelt so beim Pinkeln Bild.

MfG,
tuckminister

Brigade Hellbier
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Dark Omen » 15.12.2001, 01:43

preisrätsel?
ich kenn nur reisbrezel!
hab ich nu gewonnen?
die meisten fragezeichen kenne ich nur in memoriam sören haagen von ccchulia oder julia oder so ähnlich.

moin moin
ck

brigade - freiheit für alle ??? und !!!

np: soilwork - structure divine
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Jegvan » 15.12.2001, 11:07

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tuckminister:
<B>Hab ich jetzt gewonnen. Ich mag aber keinen Sekt, der kitzelt so beim Pinkeln Bild.

MfG,
tuckminister

Brigade Hellbier</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hängt das vielleicht "nur" mit einer Geschlechtskrankheit zusammen ? Bild Bild Bild

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon tuckminister » 15.12.2001, 11:53

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jegvan:
<B> Hängt das vielleicht "nur" mit einer Geschlechtskrankheit zusammen ? Bild Bild Bild

Jegvan

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hey Jegvan, wollte gerade im Glückwunsch-Talk einen Thread erstellen und Dir zu den blauen Sternchen gratulieren.
Hab's mir schlagartig anders überlegt Bild.

MfG,
tuckminister
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Kay » 15.12.2001, 15:06

Mit etwas mehr Beteiligung hatte ich schon gerechnet. Na ja, egal.

The winner is, we proudly present: Tuckminister!

Mit der Übergabe müssen wir mal sehen, mail mal deine Adresse, dann schieb ich dir Bares `rüber.

Und ein Spruch ersetzt einen ganzen Namen: "Ich glaube kaum, das Du mehr Fachwissen oder sonst was hast als ich!!!!!!

Dank an Marco, daß er diese spannende Preisrätsel erst ermöglichte. Bild

[Dieser Beitrag wurde von Kay am 15.12.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12138
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Helge » 15.12.2001, 15:10

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
<B>Schade knapp vorbei. Ich hatte schon auf
Helge getippt.
Gruß Bernie</B><HR></BLOCKQUOTE>

Danke für so viel grenzenloses Vertrauen, Bernie!

Aber so etwas habe ich nie behauptet und werdes es auch künftig nicht! Bild
Helge
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 25.11.2000, 01:01
Wohnort: Achtern Berge

Beitragvon Kay » 15.12.2001, 20:28

Kleine Ergänzung: Auch die Bitt- Mail von Ramsus den I. konnte mich nicht umstimmen. Bild

Das nächste Mal musst du schon etwas anbieten, ja?
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12138
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon rasmus » 16.12.2001, 00:42

Hallo Kay, gut die Bestechungsangebote Maile ich dir dann nächstes mal.
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Fein Raus » 16.12.2001, 11:28

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
<B>... ich glaube kaum, das Du mehr Fachwissen oder sonst was hast als ich!!!!!!
</B><HR></BLOCKQUOTE>

@Kay
Vielleicht hättest Du die Frage erweitern sollen: Wo hat unser wichtigster Fan diesen Satz abgeschrieben?

gruss FR.
Fein Raus
Member
 
Beiträge: 1542
Registriert: 28.02.2001, 01:01

Beitragvon Kay » 16.12.2001, 20:46

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fein Raus:
<B> @Kay
Vielleicht hättest Du die Frage erweitern sollen: Wo hat unser wichtigster Fan diesen Satz abgeschrieben?

gruss FR.

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Nu is zu spät.

Aber vielleicht kann Marco alias "Ich!!!!!!" die Frage ja direkt beantworten.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12138
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon tuckminister » 24.12.2001, 14:25

@Kay: Die Post ist angekommen. Besten Dank nochmal.

MfG,
tuckminister
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste