Feiertagschat??

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Feiertagschat??

Beitragvon rasmus » 21.12.2001, 22:58

Hallo, da morgen viele in Kiel sein werden, wollte ich einen Chat in den nächsten Tagen vorschlagen, wer hat Lust?? Macht Terminvorschläge.
ciao

Ps: Marco, hast du den Umschlag schon geöffnet?? *gg*
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Marco Winterfeldt » 22.12.2001, 01:03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rasmus:
Ps: Marco, hast du den Umschlag schon geöffnet?? *gg*<HR></BLOCKQUOTE>

Natürlich. Danke für diese kleine Aufmerksamkeit!!! So eine Autogrammkarte habe ich mir schon immer gewünscht!!!

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste