Status im Beitrag != Status im Profil???

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Status im Beitrag != Status im Profil???

Beitragvon Billi » 13.12.2001, 00:38

Hi Ecko (oder alle anderen, die mir eine Antwort geben können),

mir ist gerade aufgefallen, daß unter meinem Namen als Status "Nachwuchsspieler" auftaucht, während in meinem Profil "Juniorenspieler" steht. Soll das so sein?? Oder wie läuft das mit diesen Bezeichnungen? Ich dachte immer, das richtet sich nach der Anzahl der geschriebenen Beiträge und sollte identisch sein...

Klär mich doch mal bitte einer auf.

Danke!

cu,

Billi
Billi
Junior Member
 
Beiträge: 90
Registriert: 05.01.2001, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Eibie » 13.12.2001, 18:37

Bei mir steht auch noch "Juniorenspieler". Ich würde auch gern wissen, warum. Hat es irgend eine besondere Bedeutung?

------------------
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Svenjochimsen » 14.12.2001, 15:12

Auch ich bin Juniorenspieler, obwohl ich schon in der Nationalmannschaft bin.

------------------
Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Jenni » 14.12.2001, 17:23

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Guido1:
<B>Solange ich hier rumschwirre ist das schon so.
War auch irgendwie schon mal Thema, ist aber eigentlich unwichtig.</B><HR></BLOCKQUOTE>

bei mir isses auch so...
ist mir allerdings auch egal, was im profil da steht... hauptsache, die sterne stehen neben meinem namen bei den beiträgen Bild
Jenni
Member
 
Beiträge: 1419
Registriert: 20.05.2001, 00:01
Wohnort: Nordhorn


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste