@Jegvan und Marco Lucic

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

@Jegvan und Marco Lucic

Beitragvon Micha » 07.12.2001, 16:38

Los Jungs, zieht! Nur noch 50 Beiträge trennen Euch von der Weltauswahl. Bild

Auf geht's!

Viele Grüße, Micha

P.S. dies ist keine Aufforderung zum sinnfreien posten, aber das traue ich Euch beiden auch nicht zu! Bild

------------------
Michas SG-Fanpage:
--> StartMeUp <--
SG Flensburg-Handewitt

[Dieser Beitrag wurde von Micha am 07.12.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Jegvan » 10.12.2001, 17:26

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
<B>Los Jungs, zieht! Nur noch 50 Beiträge trennen Euch von der Weltauswahl. Bild

Auf geht's!

Viele Grüße, Micha

P.S. dies ist keine Aufforderung zum sinnfreien posten, aber das traue ich Euch beiden auch nicht zu! Bild

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Danke für die Motivation, ich gebe mir Mühe Bild

Jegvan

P.S. ist doch nicht sinnfrei, oder ??? Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Eibie » 10.12.2001, 19:06

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jegvan:
<B> Danke für die Motivation, ich gebe mir Mühe Bild

Jegvan

P.S. ist doch nicht sinnfrei, oder ??? Bild Bild Bild

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Nein, es ist doch einfach nur höflich zu antworten, wenn man direkt angesprochen wird.

------------------
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Svenjochimsen » 11.12.2001, 02:27

Na dann strengt Euch mal an. Mal sehen, wer als erster in die Weltauswahl kommt.

------------------
Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste