xp

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Jenni » 23.11.2001, 23:24

hauptsache nicht 3.1.1 Bild
Jenni
Member
 
Beiträge: 1419
Registriert: 20.05.2001, 00:01
Wohnort: Nordhorn

Beitragvon Micha » 24.11.2001, 12:15

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jenni:
hauptsache nicht 3.1.1 Bild<HR></BLOCKQUOTE>

Manchmal sehne ich mich doch zurück, aber nach meinem C64! Bild

Da hatte man den Computer noch im Griff und nicht umgekehrt! Bild

Viele Grüße, Micha

------------------
Michas SG-Fanpage:
--> StartMeUp <--
SG Flensburg-Handewitt
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Jenni » 24.11.2001, 13:06

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
<B> Manchmal sehne ich mich doch zurück, aber nach meinem C64! Bild

Da hatte man den Computer noch im Griff und nicht umgekehrt! Bild

Viele Grüße, Micha

</B><HR></BLOCKQUOTE>

die spiele waren das beste! frogger, oder diese s/w autorennspiele Bild
Jenni
Member
 
Beiträge: 1419
Registriert: 20.05.2001, 00:01
Wohnort: Nordhorn

Beitragvon Flensburg4ever » 24.11.2001, 20:03

Summer -und Wintergames !
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Kay » 24.11.2001, 20:32

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flensburg4ever:
Summer -und Wintergames ! <HR></BLOCKQUOTE>

Genau, press play on tape. Die Winterolympiade habe ich auch noch. Das mit dem Ski- Springen war immer etwas kritisch.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12131
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Jenni » 24.11.2001, 20:33

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flensburg4ever:
Summer -und Wintergames ! <HR></BLOCKQUOTE>

die hab ich sogar noch fürm pc!
Jenni
Member
 
Beiträge: 1419
Registriert: 20.05.2001, 00:01
Wohnort: Nordhorn

Beitragvon Eibie » 24.11.2001, 21:55

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jenni:
die spiele waren das beste! frogger, oder diese s/w autorennspiele Bild<HR></BLOCKQUOTE>

Weißt du noch, wie man das startete? hab ich nämlich vergessen. Bei mir war es auf einer Diskette zwischen etlichen anderen Spielen, und ich konnte es zwar loaden, aber das war es dann auch.
Irgendwann, wenn ich mal mehr Platz habe, will ich meinen guten alten 64´er mal wieder aufbauen und Frogger spielen.

------------------
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon peti » 25.11.2001, 11:15

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Svenjochimsen:
<B>Ich bin mit Windows ME ganz zufrieden. Ich besitz auch den Vorgänger des aktuellen ALDI-PC´s.
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ich auch,bin aber mit ME nicht so zufrieden.
Habe Probleme mt den runterfahren !
Peti
Benutzeravatar
peti
Member
 
Beiträge: 678
Registriert: 14.05.2001, 00:01
Wohnort: d,24855 jübek

Beitragvon Jenni » 25.11.2001, 13:12

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eibie:
<B> Weißt du noch, wie man das startete? hab ich nämlich vergessen. Bei mir war es auf einer Diskette zwischen etlichen anderen Spielen, und ich konnte es zwar loaden, aber das war es dann auch.
Irgendwann, wenn ich mal mehr Platz habe, will ich meinen guten alten 64´er mal wieder aufbauen und Frogger spielen.

</B><HR></BLOCKQUOTE>

nee... tut mir leid, das hat mir damals immer noch mein papi angemacht (war noch zu klein dafür) ich habe jetzt allerdings ne frogger version für'n pc... die grafik ist ähnlich, also kommt das nostalgiegefühl auf Bild
Jenni
Member
 
Beiträge: 1419
Registriert: 20.05.2001, 00:01
Wohnort: Nordhorn

Beitragvon Svenjochimsen » 28.11.2001, 15:19

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jenni:
nee... tut mir leid, das hat mir damals immer noch mein papi angemacht (war noch zu klein dafür) ich habe jetzt allerdings ne frogger version für'n pc... die grafik ist ähnlich, also kommt das nostalgiegefühl auf Bild<HR></BLOCKQUOTE>

Weißt Du zufällig wo man Frogger runterladen kann?

------------------
Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon JoernP » 28.11.2001, 16:08

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Svenjochimsen:
Weißt Du zufällig wo man Frogger runterladen kann?<HR></BLOCKQUOTE>
Hier gibt es ein paar Versionen. Unter anderem eine, wo man Kenny aus "South Park" über die Straße helfen soll. Wenn das man nicht wieder schief geht...
Bild
Benutzeravatar
JoernP
Member
 
Beiträge: 1128
Registriert: 22.12.2000, 01:01
Wohnort: Sønderborg

Beitragvon Eibie » 28.11.2001, 22:42

Habe eben versucht, mir das Spiel downzuloaden. Aber dafür bin ich wohl zu doof. Irgendwie geht das nicht. Schade.

------------------
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Vorherige

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron