Tach auch!!!

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Tach auch!!!

Beitragvon Ecko » 21.10.2001, 17:53

Moin zusammen,

habe mich ja lange nicht mehr hier blicken lassen :-(

KAnn mir jemand von Euch bitte nochmals eine gaaaanz genaue Fehlerbeschreibung geben, von dem, was hier im Forum passiert ist?

Je genauer, desto leichter fällt mir die Fehlersuche...

------------------
Mit freundlichen Grüßen,
Jörn Eckert
SG Forum-Admin
Ecko
Junior Member
 
Beiträge: 155
Registriert: 01.10.2000, 00:01
Wohnort: 53842 Troisdorf

Beitragvon StartMeUp » 22.10.2001, 11:17

@Guido:

brilliant analysiert. Kollege! Bild

@Ecko:

ich hatte die Fehlerbeschreibung kürzlich im "Miscellaneous Talk" gepostet, hier nochmal als Zitat:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StartMeUp:
<B>@Svenjochimsen:

aus meiner Sicht gab es einen Forum-Chrash,
was da genau passiert ist, kann ich ber nicht
sagen. Jedenfalls wurden alle, die zu dem
Zeitpunkt im Forum waren, gelöscht, das waren
Guido, Marco Lucic und Micha.

Ich hatte gerade einen Beitrag geschrieben und wollte abspeichern, da bekam ich die
Fehlermeldung, mein Paßwort wäre falsch. So
war das damals.

Und daß vorher mal über die Löschung der
inaktiven Mitglieder wurde, gab natürlich Stoff für Spekulationen.</B><HR></BLOCKQUOTE>

Viele Grüße, Micha

------------------
Michas SG-Fanpage:
--> StartMeUp <--
SG Flensburg-Handewitt
StartMeUp
Member
 
Beiträge: 370
Registriert: 20.09.2001, 00:01

Beitragvon Didi » 22.10.2001, 20:21

Danke Ecko, funktioniert wieder.Gruß Didi
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste