Kleines Forumtreffen oder: Völkerverständigung

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Astrid » 14.10.2001, 22:37

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StartMeUp:
Mich alle? Klasse, dann kann ich ja StartMeUp, den Eimer, den W***meister und meine weiteren 46 Persönlichkeiten auch mitbringen!<HR></BLOCKQUOTE>

Aber sicher! Das ist ja das Schöne bei unserem Club. Wir sind (fast) alle etwas - ähmmm - seltsam. Bild Bild

Gruß,
Astrid

P.S. Ich persönlich freue mich natürlich am meisten auf den W***meister! Bild
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Viola » 15.10.2001, 00:09

Na ihr beiden...Hab ihr schon euren eigenen Talk für die "Splitter-Gruppe" aufgemacht? Bild

Astrid, denkst Du bitte das nächste mal, an die Kataloge, für díe Fanbekleidung, damit wir uns da endlich mal einig werden?! Bild

------------------
Meine neue Homepage:"Viola´s Welt"
Viola
Member
 
Beiträge: 503
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: 22391 Hamburg

Beitragvon Astrid » 15.10.2001, 17:20

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Viola:
Na ihr beiden...Hab ihr schon euren eigenen Talk für die "Splitter-Gruppe" aufgemacht? Bild <HR></BLOCKQUOTE>

Tja, solange Rudolf und Ecko uns keinen "Splittergruppen-Talk" einrichten, muss es eben hierüber laufen... Bild Bild

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Viola:
Astrid, denkst Du bitte das nächste mal, an die Kataloge, für díe Fanbekleidung, damit wir uns da endlich mal einig werden?! Bild <HR></BLOCKQUOTE>

Geht klar, Sprotte. Aber ich wette, dass die Jungs mit dem schwarzen T-Shirt, das ich am Samstag schon mal zur Probe anhatte, nicht einverstanden sind Bild Bild Bild

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon StartMeUp » 15.10.2001, 18:11

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Viola:
<B>Na ihr beiden...Hab ihr schon euren eigenen Talk für die "Splitter-Gruppe" aufgemacht? Bild
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Wenn niemand mehr mit uns redet...eher eine Selbshilfegruppe also. Bild

Viele Grüße, Micha

Brigade Danke, Sprotte!

np: the bolshoi - sunday morning

------------------
Michas SG-Fanpage:
--> StartMeUp <--
SG Flensburg-Handewitt
StartMeUp
Member
 
Beiträge: 370
Registriert: 20.09.2001, 00:01

Beitragvon Viola » 15.10.2001, 19:05

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Astrid:
<B> Geht klar, Sprotte. Aber ich wette, dass die Jungs mit dem schwarzen T-Shirt, das ich am Samstag schon mal zur Probe anhatte, nicht einverstanden sind Bild
Gruß,
Astrid
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Wieso sind die damit nicht einverstanden? Und überhaupt: warum werden die "Männer" denn überhaupt gefragt??? Bild



------------------
Meine neue Homepage:"Viola´s Welt"
Viola
Member
 
Beiträge: 503
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: 22391 Hamburg

Beitragvon rasmus » 15.10.2001, 19:25

Hallo, ich bin aber dafür das Zicke ausgeschlossen wird, die war eh nur da bis Al kam.
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Viola » 15.10.2001, 19:32

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rasmus:
<B>Hallo, ich bin aber dafür das Zicke ausgeschlossen wird, die war eh nur da bis Al kam.
ciao

</B><HR></BLOCKQUOTE>


Oh, ich glaube, daß wird die nicht gerne hören.
Aber ich werde sie mal fragen, ob sie mit dem Ausschluß aus der "Splittergruppe" einverstanden ist! Bild


------------------
Meine neue Homepage:"Viola´s Welt"
Viola
Member
 
Beiträge: 503
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: 22391 Hamburg

Beitragvon Astrid » 15.10.2001, 21:51

Das finde ich jetzt aber ein bißchen krass, Rasmus. Soooo doll hat sie sich ja nun auch nicht daneben benommen. Bild

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Viola » 15.10.2001, 23:06

Ich finde auch, daß sie sich nicht mehr oder weniger schlecht benommen hat als Judy, oder??? Bild
Viola
Member
 
Beiträge: 503
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: 22391 Hamburg

Beitragvon Jochen » 16.10.2001, 07:58

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Viola:
Ich finde auch, daß sie sich nicht mehr oder weniger schlecht benommen hat als Judy, oder??? Bild<HR></BLOCKQUOTE>

Hätte ich nur meine Brille mit genommen. Von AL , Judy und Zicke sah ich nichts. Oder hatte ich mich an den falschen Tisch gesetzt?
Jochen Bild

Brigade: ....denn sie sehen nicht, wer da ist.
Jochen
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 31.10.2000, 01:01
Wohnort: Strande

Beitragvon Andi » 16.10.2001, 19:20

Also, etwas gemein ist es ja schon, hier über die Mitgliedschaft Dritter offen zu diskutieren. Immerhin gebe ich zu bedenken, daß Zicke der einzige Grund dafür ist, daß Astrid schreiben konnte, wir seien (FAST) alle etwas seltsam. Bild

Auf der anderen Seite muß ich aber auch zugeben, daß ich sie auch als etwas sehr pralerisch empfunden habe. Oder habt ihr ihr abgenommen, sie habe noch kurz bevor wir kamen mit Thomas Axner gemeinsam bei einem Cocktail gesessen?

Gruß
Andi
Andi
Member
 
Beiträge: 619
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Andi » 16.10.2001, 19:41

Ansonsten muß ich hier noch einmal unbedingt schreiben, daß das gesamte Wochenende beziehungsweise der Abend mit euch unheimlich viel Spaß gemacht hat - noch einmal vielen, vielen Dank!

Viele Grüße nach Flensburg, Kiel und Strande
Andi
Andi
Member
 
Beiträge: 619
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Jochen » 16.10.2001, 20:16

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Andi:
<B>Ansonsten muß ich hier noch einmal unbedingt schreiben, daß das gesamte Wochenende beziehungsweise der Abend mit euch unheimlich viel Spaß gemacht hat - noch einmal vielen, vielen Dank!

Viele Grüße nach Flensburg, Kiel und Strande
Andi</B><HR></BLOCKQUOTE>

Danke Andi, nun weiß ich wenigstens wer Zicke war. Hätte ich auch gleich drauf kommen können.
Gruß
Jochen
Jochen
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 31.10.2000, 01:01
Wohnort: Strande

Beitragvon Zicke » 16.10.2001, 21:25

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Andi:
<B>Oder habt ihr ihr abgenommen, sie habe noch kurz bevor wir kamen mit Thomas Axner gemeinsam bei einem Cocktail gesessen?

Gruß
Andi</B><HR></BLOCKQUOTE>

Da kann ich doch nicht´s für, wenn der kurz bevor ihr endlich kommt, wieder zurück nach Minden, Wallau oder war es doch Wallstadt muß? Bild
Zicke
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.10.2001, 00:01

Beitragvon Astrid » 16.10.2001, 22:18

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zicke:
Da kann ich doch nicht´s für, wenn der kurz bevor ihr endlich kommt, wieder zurück nach Minden, Wallau oder war es doch Wallstadt muß? Bild<HR></BLOCKQUOTE>

Jajajaja, und hätte Joooooohann den Raum betreten, hätte der arme Herr Axner plötzlich allein am Tisch gesessen. Bild Bild

Gruß,
astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

VorherigeNächste

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste