Kleines Forumtreffen oder: Völkerverständigung

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Kleines Forumtreffen oder: Völkerverständigung

Beitragvon Astrid » 12.10.2001, 21:56

Heute abend haben sich in Kiel diverse Mitglieder dieses Forums mehr oder minder spontan zusammengefunden.
Andreas aus Großwallstadt ist via Flensburg zusammen mit Rasmus nach Kiel gekommen. Dort wurde zunächst ein wenig Sightseeing betrieben, dann ging es zum gemeinsamen Abendessen. Dabei waren: Andreas, Rasmus, Viola, Jochen, Zicke (die kennt Ihr noch nicht), Judy und Astrid. Ein Foto zur Beweissicherung gibt's auch.
Morgen wird die Schleswig-Holstein-Tour von Andreas in Flensburg fortgesetzt...
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Viola » 13.10.2001, 00:02

Ein sehr netter Abend muß ich sagen. Und in ein paar Stunden (geht ja bald schon weiter) machen sich die in Kiel wohnenden auf nach Flensburg.
Und eins wurde an diesem Abend mal wieder bestätigt: Männer sind nicht einfach!!! Bild

Schöne Grüße aus Kiel (und bis nachher Bild)

Viola

------------------
Meine neue Homepage:"Viola´s Welt"
Viola
Member
 
Beiträge: 503
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: 22391 Hamburg

Beitragvon rasmus » 13.10.2001, 00:10

.........und Thwfans schon garnicht *gg*. Vorallem nicht wenn sie Viola Schmidt heißen.
ciao

[Dieser Beitrag wurde von rasmus am 13.10.2001 editiert.]
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon tuckminister » 13.10.2001, 00:16

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rasmus:
.........und Thwfans schon agrnicht *gggg*.<HR></BLOCKQUOTE>

Na Rasmus, hat Andi Dir einen ausgegeben Bild.

GfM,
tuckminister
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Viola » 13.10.2001, 00:18

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rasmus:
<B>.........und Thwfans schon agrnicht *gggg*. Vorallem nicht wenn sie Viola Schmidt heißen.
ciao</B><HR></BLOCKQUOTE>

Junior, nun werd mal nicht frech. Aber schön, daß Du Dich angesprochen fühlst!!! Bild



------------------
Meine neue Homepage:"Viola´s Welt"
Viola
Member
 
Beiträge: 503
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: 22391 Hamburg

Beitragvon Jochen » 13.10.2001, 04:55

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Astrid:
<B>Heute abend haben sich in Kiel diverse Mitglieder dieses Forums mehr oder minder spontan zusammengefunden.
Andreas aus Großwallstadt ist via Flensburg zusammen mit Rasmus nach Kiel gekommen. Dort wurde zunächst ein wenig Sightseeing betrieben, dann ging es zum gemeinsamen Abendessen. Dabei waren: Andreas, Rasmus, Viola, Jochen, Zicke (die kennt Ihr noch nicht), Judy und Astrid. Ein Foto zur Beweissicherung gibt's auch.
Morgen wird die Schleswig-Holstein-Tour von Andreas in Flensburg fortgesetzt...</B><HR></BLOCKQUOTE>

Wo war denn Zicke???
Zwischen Astrid und Judy kann ich immer noch nicht unterscheiden. Zwischen Viola und Rasmus und Andy schon. Bild Bild Bild
Jochen
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 31.10.2000, 01:01
Wohnort: Strande

Beitragvon StartMeUp » 13.10.2001, 08:55

Hallo!

Haben wir etwa die Geburt einer neuen Splittergruppe erlebt? Ich werde nachher mal nach Euren Doppelhaltern Ausschau halten... Bild Bild Bild

War'n Witz, war'n Witz, bloß ein Witz, echt jetzt, ohne Flachs! Bild

Viele Grüße, Micha

Exciter Flensburg - Brigade Jübek

np: ton steine scherben - jenseits von eden

------------------
Michas SG-Fanpage:
--> StartMeUp <--
SG Flensburg-Handewitt
StartMeUp
Member
 
Beiträge: 370
Registriert: 20.09.2001, 00:01

Beitragvon Astrid » 13.10.2001, 09:22

Micha, Du darfst gerne bei uns mitmachen Bild Ich sage Dir Bescheid, wenn unser Club sich das nächste Mal trifft!

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon StartMeUp » 13.10.2001, 12:12

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Astrid:
Micha, Du darfst gerne bei uns mitmachen Bild Ich sage Dir Bescheid, wenn unser Club sich das nächste Mal trifft!<HR></BLOCKQUOTE>

Oh, ja, das Kieler Nachtleben - auf geht's! Bild Bild Bild

Viele Grüße, Micha


------------------
Michas SG-Fanpage:
--> StartMeUp <--
SG Flensburg-Handewitt
StartMeUp
Member
 
Beiträge: 370
Registriert: 20.09.2001, 00:01

Beitragvon Astrid » 13.10.2001, 23:25

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StartMeUp:
Oh, ja, das Kieler Nachtleben - auf geht's! Bild Bild Bild <HR></BLOCKQUOTE>

Aber wehe, Du kneifst... Du bist jetzt voll eingeplant (wobei "voll" in dem Zusammenhang vielleicht das falsche Wort ist Bild ).

Gruß,
Astrid



[Dieser Beitrag wurde von Astrid am 14.10.2001 editiert.]
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon StartMeUp » 14.10.2001, 07:52

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Astrid:
<B>(wobei "voll" in dem Zusammenhang vielleicht das falsche Wort ist Bild ).
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Das denke ich in diesem Zusammensammenhang auch, "voll" kannst Du mich zu überhaupt nichts mehr einplanen, Astrid... Bild

Plan mich doch lieber fest mit ein...

Viele Grüße, Micha

Brigade zu allem fähig - zu nichts zu gebrauchen

------------------
Michas SG-Fanpage:
--> StartMeUp <--
SG Flensburg-Handewitt
StartMeUp
Member
 
Beiträge: 370
Registriert: 20.09.2001, 00:01

Beitragvon Astrid » 14.10.2001, 18:41

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StartMeUp:
Plan mich doch lieber fest mit ein... <HR></BLOCKQUOTE>

Dein Wunsch ist mir Befehl, W***meister Bild Bild

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon StartMeUp » 14.10.2001, 20:38

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Astrid:
Dein Wunsch ist mir Befehl, W***meister Bild Bild<HR></BLOCKQUOTE>

Mich wundert ja, Astrid, daß Du mich, ein völlig unintelligentes Wesen, dabei haben möchtest. Das kann ja noch heiter werden... Bild

Viele Grüße, Micha

np: peter murphy - indigo eyes (live 27.11.2000) Danke, Sprotte! Bild

------------------
Michas SG-Fanpage:
--> StartMeUp <--
SG Flensburg-Handewitt
StartMeUp
Member
 
Beiträge: 370
Registriert: 20.09.2001, 00:01

Beitragvon Astrid » 14.10.2001, 20:46

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StartMeUp:
Mich wundert ja, Astrid, daß Du mich, ein völlig unintelligentes Wesen, dabei haben möchtest. Das kann ja noch heiter werden... Bild <HR></BLOCKQUOTE>

Aber Micha, nun mal nicht so unbescheiden. Wir wollen Dich alle dabei haben. Und über die Intelligenz reden wir dann beim nächsten Treffen. Bild Und hey, heiter wird das auf alle Fälle. Bild Bild

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon StartMeUp » 14.10.2001, 20:52

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Astrid:
Wir wollen Dich alle dabei haben.<HR></BLOCKQUOTE>

Mich alle? Klasse, dann kann ich ja StartMeUp, den Eimer, den W***meister und meine weiteren 46 Persönlichkeiten auch mitbringen!

Viele Grüße, Micha

np: peter murphy - subway (live 27.11.2000) Danke, Sprotte! Bild

------------------
Michas SG-Fanpage:
--> StartMeUp <--
SG Flensburg-Handewitt
StartMeUp
Member
 
Beiträge: 370
Registriert: 20.09.2001, 00:01

Nächste

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste